Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

14.09.2006 17:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


14.09.2006 17:42 Zitieren Zitieren

peinlicher gehts net

letztens beim sportunterricht haben wir eine art rugby gespielt. es gab öfters einen "massentumult". ich bin 9. klasse und jungen und mädchen haben zusammen sport. bei diesem rugby spiel wollte jeder den ball haben und ich natürlich auch. ein paar lagen schon auf dem boden. ein mädchen hatte geráde den ball und wollte ihn nicht abgeben. also haben wir es so gemacht, dass sie einer festhält(das war ich) und einer zieht ihr den ball weg. dummerweise bin ich abgerutscht und hab ihr das t-shirt samt bh hochgerissen (ich glaub, peinlicher hätts net sein können). der lehrer hat natürlich haltung bewahrt, doch keiner konnte sich ein lachen verkneifen. bis jetzt werde ich immer noch ausgelacht, da ich angeblich was von ihr wollte und das extra gemacht hätte. soll ich das einfach über mich érgehen lassen oder soll ich ihnen meine meinung sagen?

20.09.2006 18:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


20.09.2006 18:38 Zitieren Zitieren

hallo,
kann mir schon vorstellen, dass das total peinlich war. aber würd nicht sagen, dass du dir das gelache von den anderen jetzt über dich ergehen lassen musst, sch*** drauf! ich an deiner stelle würd mich aber bei dem mädel entschuldigen. hast du ihr gesagt, dass es keine absicht war? der war das bestimmt erstmal richtig ober peinlich!

06.10.2006 12:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



06.10.2006 12:59 Zitieren Zitieren

Ich bin auch der Meinung dass du dich zu allererst einmal bei dem Mädchen entschuldigt. Also nicht nur so ein "Sorry" nebenbei, sondern du solltest wirklich zu ihr gehen und ihr sagen, dass es keine Absicht war und es dir sehr leid tut. Falls du das noch niht getan hast.

Desweiteren sollte es dir egal sein was deine Mitschüler sagen. Was kümmert dich deren Meinung? Die wollen dichdoch eh nur ärgern, ignoriere sie einfach.
Und denke lieber daran, wie das Mädchen sich jetzt fühlen mag. Für sie ist das bestimmt noch peinlicher als für dich.

Liebe Grüße,
Ayami

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.01.2014 um 20:14
von JonnyBoy Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.602

29.04.2007 um 20:07
von Fiar Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.234

03.07.2004 um 03:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

11

7.784

13.02.2007 um 16:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

2.318

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung