Community

Foren-Suche

Login

18.09.2006 17:00

Bobby
Gast

18.09.2006 17:00

Hi! Weiß, dass man hier eigentlich keine Werbung machen sollte...aberrrrrrrrrrr: Es geht um Ausbildung! Die EDEKA ist Deutschlands größter Ausbilder (über 10.000 Azubis pro Jahr!!!) und sucht auch jedes Jahr neue Azubis (im Rhein-Ruhr alleine stehen schon 500 PLätze zur Verfügung!). Eine interessante Art die EDEKA kennen zu lernen ist die Teilnahme am Schülerbandwettbewerb (also nicht nur auf Schulbands beschränkt!!) der Ausbildungskampagne School-Awards.de. Schaut doch einfach mal rein unter http://www.school-awards.de...

Und falls diese Nachricht doch unerlaubt sein sollte, möchte ich mich im Voraus bei allen dafür entschuldigen...

Gruß

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung