Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

15.09.2006 22:17 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.09.2006 22:17 Zitieren Zitieren

Anziehung des männlichen Geschlechtes

Hallo zusammen!
Ich wollte mal fragen ob es "normal" ist, dass ich(weiblich,14) nicht wirklich zum männlichen Geschlecht hingezogen fühle,d.h. ich finde es fast eklig nackte Männer oder Jungs zu sehen(z.B. in Zeitschriften, also ich gucke es mir nicht gerade GERNE an!) Hingegen das bei Frauen gar nicht so ist.........ich bin doch nicht lesbisch ODER? Ich hatte auch schon zwei Freunde....deshalb kann ich mir DAS gar nicht vorstellen!
Vielen Dank im VBorraus für eine Antwort
"Unregistriert"

02.10.2006 00:44 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

02.10.2006 00:44 Zitieren Zitieren

Liebe Unregistiert,
Maenner finden zwar Fotos von nackten Frauen aufregend, bei Frauen ist das aber nicht unbedingt der Fall. Das erotische Empfinden von Frauen wird durch viel subtilere Reize ausgeloest, die ihre Fantasie beschaeftigen, nicht einfach durch die Konfrontation mit "nackten Tatsachen".
Vor vielen Jahren startete der Playboy-Verlag mal eine weibliche Variante, "Playgirl", in der sich Filmstar Bruce Reynolds nackt auf seidenen Betten raekelte. Soviel ich weiss, floppte dieses Magazin mangels weiblichem Kaufinteresses. Daher ist es nicht besonders seltsam, dass du dich von Fotos nackter Maenner nicht besonders angeregt fuehlst.
Jugendliche erleben ueber eine laengere Zeit oft gar keine ganz eindeutige Anziehung zu einem Geschlecht. Viele haben auch eine Orientierungsphase, waehrend derer sie sich sowohl in Partner des anderen, wie auch des eigenen Geschlechts verlieben koennen. Manche probieren auch Sex mit Partner beiderlei Geschlechts aus, bevor sie wirklich eindeutig wissen, ob sie hetero- oder homosexuell orientiert sind.
Daher mach dir wegen der Fotos keine Gedanken. Viel wichtiger ist es, welche realen Menschen fuer dich attraktiv sind. Vielleicht wirst du erst in einigen Jahren wissen, ob du dich eher in Maenner oder in Frauen verlieben kannst.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Daten bei Krankenkasse
Unregistriert

06.07.2009 um 23:58
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

7.181