Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.09.2006 22:40 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.09.2006 22:40 Zitieren Zitieren

ist mein penis mit 7,5 cm zu klein

ich werde in zwei monaten 15 und meine freundin ist gerade 14 geworden wir wollen miteinander schlafen doch ich frage mich ob ich sie mit 7,5 cm (steif) befriedigen kann

27.09.2006 13:35 Zitieren Zitieren

michi
Pointer-User

27.09.2006 13:35 Zitieren Zitieren

Hallo

Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik!!!

27.09.2006 13:51 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

27.09.2006 13:51 Zitieren Zitieren

da bin ich mir nicht sicher auserdem ist es mir peinlich weil er so klein ist

27.09.2006 17:54 Zitieren Zitieren

Ente
Pointer-User

27.09.2006 17:54 Zitieren Zitieren

Ich kann michi nur recht geben!

27.09.2006 23:01 Zitieren Zitieren

Marc
Pointer-User

27.09.2006 23:01 Zitieren Zitieren

Auf die technik kommt es an, nicht auf die länge, auch ein interssantes Argument, hab ich so auch nicht gehört, aber wenn es jemand sagt, die genauso alt ist wie ich, stimmts michi, dann muss e ja stimmen.

NAgut ernsthaft, ich würde sagen, die länge müsste musste reichen, weil erstens wächst du und er noch, und zweitens, muss er eigentlich nur zum kitzler kommen, und ich glaube der ist nicht soweit entfernt.

Und wegen der länge mach dir keine Sorgen, erstensaml ist die länge nicht ganz so entscheident, haben wir ja schon gehört und zweitens wenn du Angst hast dich zu blamieren, kanns sein das es nciht klappt. Schön locker, und das klappt schon.
Mfg Marco

28.09.2006 08:05 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.09.2006 08:05 Zitieren Zitieren

wenn sie dich liebt dann ist es ihr egal ob er klein oder groß ist. glaub mir es kommt nicht immer auf die größe an. auserdem gibt es auch andere sachen wie ihr spaß haben könnt!!! du kannst sie verwöhnen. sex heißt nicht immer nur das man geschlechtsverkehr hat. es gibt auch andere sachen wir du sie befreidigen kannst.
hab einfach selbstvertrauen und geh die sachen ganz langsam und locker an.
das klappt schon.

lg

28.09.2006 09:49 Zitieren Zitieren

michi
Pointer-User

28.09.2006 09:49 Zitieren Zitieren

p.s das letzte ist von mir!
da steht nur gast weil ich nicht angemeldet war!!!

lg

MICHI

28.09.2006 22:21 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

28.09.2006 22:21 Zitieren Zitieren

Lieber ...,
Ich glaube dir, dass du deine Freundin sehr gern hast, und ich kann mir auch vorstellen, dass du ihr gern koerperlich ganz nah sein moechtest, aber, wie der andere User richtig sagt, "Sex heisst nicht immer nur, dass man Geschlechtsverkehr hat" und man kann auch andere Dinge miteinander tun, die schoen sind und Spass machen.
Du wirst gerade erst 15 und deine Freundin ist knapp 14, also fast noch ein Kind! Du merkst selbst, wie sehr du dich bereits unter einen Leistungsdruck stellst. Das "Erste Mal" fuer zwei Menschen, die sich liebhaben, soll ein ganz besonderes Ereignis sein - und nicht etwa eine Leistung, die erbracht werden muss.
An deiner Frage, ob du deine Freundin mit deiner Penislaenge auch befriedigen kannst, spuere ich deine aengstliche Anspannung. Warum erwartest du etwas von dir, was du viel lockerer und unbefangener angehen kannst, wenn du etwas aelter und koerperlich wirklich erwachsen bist?
Das Gleiche gilt fuer deine Freundin, auch sie ist noch mitten im Wachstum. Und noch etwas: wenn ihr miteinander schlaft, muesst ihr unbedingt verhueten, und die sicherste Schwangerschaftsverhuetungsmethode ist nun mal die Pille. Moechtest du, dass deine Freundin bereits Hormontabletten schluckt, obwohl sie koerperlich noch nicht ausgereift ist?
Auch wenn du dir 100% sicher bist, mit einem Kondom umgehen zu koennen - ein Kondom bietet nicht denselben Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft wie die Antibabypille. Sollte deine Freundin aber in ihrem Alter schwanger werden, waere das fuer sie (und fuer dich) eine absolute Katastrophe!
Lasst euch doch die noetige Zeit, Liebe und Zaertlichkeit kennenzulernen, streichelt euch, kuesst euch, kuschelt miteinander. Setzt euch nicht schon jetzt unter den Druck, sexuell bis zum Letzten gehen zu wollen. Wie die anderen User schon sagen, es kommt nicht auf die Laenge des Penis an, um befriedigende Sexualitaet zu erleben. Es kommt auf die Ueberzeugung an, wirklich reif dafuer zu sein, koerperlich und gefuehlsmaessig.
Wenn du deine Freundin wirklich liebst, wirst du die Staerke besitzen, ihr und dir genuegend Zeit zu lassen, damit euer erstes Mal wirklich etwas Besonderes fuer euch wird - und nicht etwa eine angstmachende Leistungspruefung!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

14.10.2006 18:12 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

14.10.2006 18:12 Zitieren Zitieren

mann, ich bin 12 und meiner is 12cm lang
du solltest mal natürliche penisverlängerung versuchen

23.10.2006 19:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.10.2006 19:36 Zitieren Zitieren

Zitat von =michi:
Hallo

Es kommt nicht auf die Größe an sondern auf die Technik!!!



...und wieder einer der auf Technik setzt, weil seiner zu klein ist..

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.06.2008 um 23:45
von Lord Direkt zum letzten Beitrag springen

1

748

18.12.2011 um 22:07
von Honey Direkt zum letzten Beitrag springen

21

8.572

14.08.2007 um 02:25
von darkblue Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.515

27.01.2008 um 10:35
von Russo Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.621

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung