Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.09.2006 17:57 Zitieren Zitieren

V.e.r.e.n.a
Gast

21.09.2006 17:57 Zitieren Zitieren

Ich will endlich einen Freund!!

hallo leute,
ich bin 14 und hatte noch nie einen richtigen freund!
meine beste freudin ist 13 und hat dauernd welche, aber ich bin nicht so wie sie, denn ich will nur mit jemandem zusammen sein den ich wirklich liebe!
Aber irgendwie habe ich das Gefühl, dass ich mich nie richtig verlieben kann.
Einige meiner Freundinnen sagen, dass ich zu kalt bin und dass sie ,wenn sie so aussehen würden wie ich, mit vielen Jungen flirten würden.
Das belastet mich sehr!
Ich bin einfach nicht so wie andren, aber ich will mich endlich mal verlieben und wissen wie das ist!!
Das kann doch nicht so schwer sein!!!
Bitte helft mir!

24.09.2006 17:06 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.09.2006 17:06 Zitieren Zitieren

Zitat von =V.e.r.e.n.a]hallo leute,
ich bin 14 und hatte noch nie einen richtigen freund!
meine beste freudin ist 13 und hat dauernd welche, aber ich bin nicht so wie sie, denn ich will nur mit jemandem zusammen sein den ich wirklich liebe![/QUOTE]
Es ist völlig ok mit 14 noch keinen Freund gehabt zu haben, du hast noch soo viel Zeit.
Du weißt was du selber willst, du brauchst nicht die andern nachzuahmen.
[QUOTE==V.e.r.e.n.a
:

Ich bin einfach nicht so wie andren, aber ich will mich endlich mal verlieben und wissen wie das ist!!
Das kann doch nicht so schwer sein!!!
Bitte helft mir!


Verlieben kann man sich nicht nach Plan. Es wird von selbst passieren, wenn du so weit bist.

24.09.2006 21:13 Zitieren Zitieren

Mila
Gast

24.09.2006 21:13 Zitieren Zitieren

Hey V.E.R.E.N.A.!
Kann dich echt gu verstehen.....hatte zwar schon einen Freund, aber ich habe ihn wohl auch nicht richtig geliebt....ich wundere mich auch: Ich hätte gerne einen Freund, verliebe mich aber nie, oder wenn ich einen süß finde, denke ich: Ach, es gibt viele hübschere Mädchen als mich! Dabei meinen meine Freunde alle dass ich hübsch bin...!?
Viele Grüße
Mila

10.10.2006 11:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.10.2006 11:36 Zitieren Zitieren

Liebe Verena,
Es ist wirklich nichts Ehrenrühriges oder Seltsames, mit 14 noch keinen Freund zu haben. Und deine Einstellung, lieber eine Beziehung zu jemandem haben zu wollen, den du wirklich liebst, ist bestimmt viel reifer, als das Verhalten deiner 13-jährigen Freundin, die ständig neue oberflächliche Kurzbeziehungen zu Jungen eingeht.
Du solltest dir diese Freundin nicht zum Massstab nehmen, sondern wirklich warten, bis du jemanden kennenlernst, in den du dich verlieben kannst, und der sich auch wirklich in dich verliebt.
Und nimm dir bitte nicht diesen unsinnigen Vorwurf zu Herzen, dass es nur an deiner "Kälte" liegt, und du deswegen noch keinen "abgekriegt" hast. Du findest doch selbst, dass es unbefriedigend ist, dich auf "Eintagsfliegenfreundschaften" einzulassen. Wenn dein Herz wirklich angesprochen wird, wirst du schon von allein anziehend und offen für eine Beziehung wirken.
Warte also in Ruhe ab und stell dich nicht unter Leistungsdruck. Für die durchschnittliche Vierzehnjährige ist es absolut normal, noch keinen Freund gehabt zu haben.
Liebe Grüsse, Dr. Karin Anderson

12.10.2006 18:21 Zitieren Zitieren

Ayami
Pointer-User
Benutzerbild

12.10.2006 18:21 Zitieren Zitieren

Hallo V.e.r.e.n.a! Lächeln

Ich kann es gut nachempfinden dass du dich nach einem Freund sehnst, einem Menschen den du liebst, der dir wirkliche Liebe, Aufmerksamkeit und Zärtlichkeit gibt.
Doch leider kannst du dies wohl kaum beeinflussen.
Meistens trifft einen die Liebe von einen Moment auf den anderen, häufig dann, wenn du es am wenigsten erwartest.
Dass du mit 14 noch nie verliebt warst, sollte dir keine Sorgen bereiten, das ist vollkommen normal.
Ich selbst habe mich auch mit 14 zum ersten Mal verliebt, und als ich mit diesem Jungen schließlich zusammenkam, war ich bereits 15.
Du kannst wohl leider nicht viel mehr tun als abwarten.
Aber irgendwann wird der richtige Moment - bzw. die richtige Person - kommen.
Ich wüsche dir auf jeden Fall ganz viel Glück!! Lächeln

21.01.2007 21:05 Zitieren Zitieren

sweety
Pointer-User

21.01.2007 21:05 Zitieren Zitieren

hy ich hatte auch noch keinen freund meine beste freundin hat sich gerade in einen junden verliebt der sie auch liebt sie ham sogar schon geknutscht !ich will das endlich auch mal! wenn ich mal verliebt war wusste ich nich ob er mich auch will! 2 liebesbriefe hab ich schon bekomme aber von 2 jungs die ich kommplett bescheuert find! ich hätte soooooo... gerne einen FREUND
gruß laura (13)

26.08.2007 18:23 Zitieren Zitieren

Franzihoney1245
Gast

26.08.2007 18:23 Zitieren Zitieren

hey, ich kann dich genau verstehn.
ich bin jetzt fast 16 und war auch noch nie verliebt.
alle meine freundinnen schwärmen mir immer von ihren freunden vor, aber ich kann mich einfahc nicht verlieben, ich weiß auch nicht woran das liegt.
ich mein ich hab auch schon mit 3 jungs rumgeknutscht, und das war ja auch schön, aber wirkliche liebe war da halt nie im spiel.
ich weiß jetzt auch nicht wie ich das ändern könnte, weil man das verliebtsein eben nicht steuern kann.
naja
lg

28.08.2007 07:30 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

28.08.2007 07:30 Zitieren Zitieren

seid doch froh das ihr net wie andere mädchen die partner wechselt wie die unterwäsche.

wisst ihr wenn der richtige zu euch kommt, dann wisst ihr es denn es macht einfach klick ^^

ich mein gut ich hatte auch mit 15 meinen ersten freund aber den jungen kannte ich seid ich 6 war,wir haben im selben verein handball gespielt

es entwickelt sich einfach, mädels sucht ihr euch doch keinen freund, lasst euch finden

28.08.2007 17:50 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

28.08.2007 17:50 Zitieren Zitieren

erstmal will ich sagen das ich zu faul bin die comments von den anderne zu lesen ^^

also

ich finde es total in ordnung das du die "freunde" wechselst wie die unterwäsche (also in da woche 1 mal xD(Only FUN))
meine freundin war zuvor auch noch ned wirklich "Verliebt" hatte aber auch keinen freund
nun is sie mit mir zusammen und total happy =)
Sie is jetzt meine zweite freundin die erste hat schluss gemacht weil ich sooooo "kalt" bin. mitlerweile bin ich froh drüber das ich den menschen gefunden hab den ich liebe und der mich liebt =)
irgendwann kommt der richtige dafür brauchst du "die kunst des flirtens" ned beherschen wenns so weit is das is so weit dann kommt es einfach ^^
lass dir am besten zeit und schau das du ned einen erwischt der dich nur ausnutzt weil des heutzutage nimma normal is die meisten männlichen jungen wesen denken nur an Sex (90% meiner freunde denken so)
viele meiner weiblichen freunden sind deswegen total depri usw. (ritzen,suizidgedanken...)

so aufsatz fertig ende aus

AMEN

Mfg
EvilSith
Tobias Sittenauer

28.04.2008 21:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.04.2008 21:13 Zitieren Zitieren

hey leute!!
meint ihr echt dass irgendwann der richtige kommt? ich eine er fliegt doch ncih so vom himmel herunter,... ich habe angst dass ich ihn nie finden werde und ich heul jetz schon so oft^^,... mein problem is ich will DEN EINEN und ich trau mich nich ih zu fragen!! wenn ich frag und er sagt nein wäre das richtig peinlich!! ICH WILL NICH ALS ALTE JUNGFRAU ENDEN!! ich will ein schoenes leben haben

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

15.09.2009 um 14:39
von Missi Direkt zum letzten Beitrag springen

9

1.505

sb machen
Unregistriert

13.01.2014 um 18:56
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

790

03.08.2009 um 14:04
von sue Direkt zum letzten Beitrag springen

5

2.209

13.11.2012 um 22:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

23

16.815

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung