Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.09.2006 19:52 Zitieren Zitieren

rushenberger
Pointer-User

21.09.2006 19:52 Zitieren Zitieren

Unreinheiten auf dem Penis

Hallo!
Ich hab verschiedenste problem im moment... ach ist die jugend hart ;D
Also Problem 1:
Sehr viele erhelte Punkte auf dem Penis, eigentlich keine pickel, eher erhellungen mit 1mm durchmesser...
Problem2:
vorallem an der penisunterseite und am hodensack wie ganz kleine pickel, die aber nicht schmerzen. Sie haben in der regel die gleiche farbe wie die Haut.
Problem 3:
Bei der Penis unterseite, in der nähe des hoden sackes. hab ich gleich nebeneinander eine ort höhlungen, daraus wachst oft ein Haar. Ist schwer zum erklären, wenn mehere nebeneinander sind, siehts aus wie eine struktur..

bitte helfen!

10.10.2006 11:42 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

10.10.2006 11:42 Zitieren Zitieren

Lieber Rushenberger,
Das Thema "Pickel auf dem Penis" ist bereits ausführlichst behandelt worden. Bitte lies dir die Beiträge unter dieser Frage durch. Mehr gibt es dazu wirklich nicht zu sagen.
Wenn man sich überall am Körper so kritisch anguckt, wird man immer etwas finden, das einem merkwürdig vorkommt!
MfG, Dr. Karin Anderson

11.10.2006 13:17 Zitieren Zitieren

arwin
Pointer-User
Benutzerbild

11.10.2006 13:17 Zitieren Zitieren

Zitat von =rushenberger:
Hallo!
Ich hab verschiedenste problem im moment... ach ist die jugend hart ;D
Also Problem 1:
Sehr viele erhelte Punkte auf dem Penis, eigentlich keine pickel, eher erhellungen mit 1mm durchmesser...
Problem2:
vorallem an der penisunterseite und am hodensack wie ganz kleine pickel, die aber nicht schmerzen. Sie haben in der regel die gleiche farbe wie die Haut.
Problem 3:
Bei der Penis unterseite, in der nähe des hoden sackes. hab ich gleich nebeneinander eine ort höhlungen, daraus wachst oft ein Haar. Ist schwer zum erklären, wenn mehere nebeneinander sind, siehts aus wie eine struktur..

bitte helfen!

versuchs mal mit fleischlos essen, durch die hormone im fleisch wird unser hormonspiegel überlastet, das ist oft der grund für pickel

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Sorge: Tampon Seiten 1, 2 ... 4
Jeany

12.02.2010 um 22:16
von Popowischer Direkt zum letzten Beitrag springen

47

19.817

01.01.2014 um 16:12