Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.10.2006 15:23 Zitieren Zitieren

Ayami
Pointer-User
Benutzerbild

07.10.2006 15:23 Zitieren Zitieren

Haarausfall

Seit einiger Zeit fallen mir ständig Haare aus. Und zwar ziemlich viele. Zwar habe ich ziemlich dichtes Haar, weshalb das eigentlich nicht auffällt, aber es nervt mich schon, dass meine Sachen ständig voller Haare sind.
Am Shampoo liegt es vermutich nicht, denn ich wechsle regelmäßig die Marke.

Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen?

15.10.2006 19:45 Zitieren Zitieren

sullen-girl
Pointer-User

15.10.2006 19:45 Zitieren Zitieren

Das Problem hatte ich auch. Bei mir waren akuter Eisenmangel und eine Schilddrüsenunterfunktion schuld. Hast du diese Werte schon einmal vom Arzt überprüfen lassen?

Wie häufig wechselst du dein Shampoo? Zu häufiges Wechseln tut den Haaren und der Kopfhaut nämlich auch nicht gut.

16.10.2006 18:28 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

16.10.2006 18:28 Zitieren Zitieren

hey
ich kann dir auch nicht weiter helfen kann dir aber nur den tipp geben, deine frage mal ins help-forum zu stellen, da würde dann auch frau dr. anderson event. antworten. Lächeln
lg AnNa

23.07.2007 22:19 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

23.07.2007 22:19 Zitieren Zitieren

ich hatte das auch, bei mir kam es vom shampoo habe s zu oft gewechselt
es gibt shampoo dafür frag mal in der drogerie

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.06.2007 um 20:07
von Sexualität Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.074

06.02.2005 um 16:53
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

905

04.01.2007 um 14:57
von Coolgirl Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.232

05.11.2007 um 14:11
von derheld Direkt zum letzten Beitrag springen

0

844

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung