Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.08.2007 13:59 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

26.08.2007 13:59 Zitieren Zitieren

Fehler oder wie?

Hi

also sorry aber ich antworte auf themen und meine beiträge kommen einfach net rein,warum?

langsam nervt mich das schon ein bisschen,ich warte dann ne woche und sie sind dann auch noch net drin.

wieso is das so?

denn langsam veriere ich die lust am beiträge schreiben!!!!

27.08.2007 22:27 Zitieren Zitieren

kluqScheiZa
Pointer-User
Benutzerbild

27.08.2007 22:27 Zitieren Zitieren

huhu schatzi^^
bei mir ist es ab und zu auchso! ich hab auch schon bis zu einer Woche gewartet bis dann endlich der Beitrag kamm. Aber ich gehe davon aus das manche Beiträge einfach übersehen/untergegangen sind! des is natürlich ärgerlich weil dann tippt und tippt und tippt man...
bla bla^^
naja vill. solltest dich ma i-wie an die Reaktion wenden oda so!

Peace, kluqScheiZa

28.08.2007 09:56 Zitieren Zitieren

Sonja
Pointer-User
Benutzerbild

28.08.2007 09:56 Zitieren Zitieren

Hallo ihr zwei,
ich weiß, dass ihr fleißig ins Forum schreibt und euch Mühe gebt, den Usern zu helfen, die Fragen haben. Das ist toll! Da es sich beim Scoolz-Forum um ein betreutes Forum handelt, wie ihr auch auf unserer Seite lesen könnt, wird jeder Beitrag von einem Team-Mitglied gelesen, bevor er online gestellt wird. Somit wollen wir die hohe Qualität des Forums gewährleisten. Da kann es ab und zu dann auch zu Verzögerung bei der Online-Stellung kommen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen!

Danke und macht weiter so!
Sonja

29.08.2007 06:51 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

29.08.2007 06:51 Zitieren Zitieren

danköööööööööööö
habs gesehen, sind jetz alle da,denk ich ^^

29.08.2007 17:40 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

29.08.2007 17:40 Zitieren Zitieren

naja ich finds trotzdem irgendwie dumm das des solang dauert weil für manche es wirklich verdammt wichtig is was sie schreiben und nur noch mehr verzweifeln wenn ne woche lang keine antwort komm ich wär mehr dafür wenn die mods ned schuan ob der beitrag ok is sondern
spam, "scheis" beiträge löschen aber sie dafür sofort erscheinen lassen ...

Mfg
EvilSith
Tobias Sittenauer

30.08.2007 12:22 Zitieren Zitieren

Unregistriert_1
Gast

30.08.2007 12:22 Zitieren Zitieren

es ist nun einmal so, dass es nicht nur Spam-Mails gibt, sondern auch andere Dinge, die man beachten muss, wenn man so ein Forum wie dieses, in dem auch oft heikle Themen besprochen werden, gewissenhaft führen möchte. Außerdem schalten Moderatoren mehrmals täglich Beiträge frei bzw. löschen die, die einfach nicht online zu stellen gehen. Daher ist es kaum möglich, dass jemand wochenlang
warten muss. Sicher sind manche Themen sehr sehr wichtig, für die User, aber ist es nicht besser, einige Stunden zu warten und qualifizierte Antworten zu bekommen, als sofort online zu stehen und viel. 50% der Antworten sind unbrauchbar?
Ich hoffe trotzdem, Dich und Deine Beiträge auch weiterhin hier im Forum zu sehen.
Das Team tut wirklich sein Bestes, um einen qualitativ hochwertigen und trotzdem schnellen Forum-Betrieb zu garantieren!

Grüße

30.08.2007 18:58 Zitieren Zitieren

EvilSith
Pointer-User
Benutzerbild

30.08.2007 18:58 Zitieren Zitieren

1. Bist du schonmal unregistriert und daher will ich garned wissen was du sagst ....
2. brauchst du mir ned sagen was gut fürn Forum "dieser" art is da ich webdisign behersche php behersche und java behersche und auch selber ein forum leite und bei vielen mod bin ......

31.08.2007 02:16 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

31.08.2007 02:16 Zitieren Zitieren

Hallo,
Auch wenn es manchmal laengere Zeit dauert, bis ihr eine Antwort von mir bekommt - bei den Unmengen von E-mails an unser Forum ist es leider unmoeglich, auf jede Frage, die an mich gerichtet ist, sofort zu antworten.
Daher kann es vorkommen, dass einige von euch manchmal ziemlich lange warten muessen. Ich bemuehe mich zwar, auf dringende Probleme moeglichst rasch einzugehen, aber auch das gelingt nicht immer.
Und wenn innerhalb ein- und desselben Threads die gleiche Frage zum hundersten Mal gestellt wird, obwohl sie auf den Seiten davor bereits mehrmals ausfuehrlich beantwortet wurde - nehmt mir bitte nicht uebel, dass ich mich nicht nochmal dazu aeussere!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

11.03.2015 um 20:21
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

340

26.07.2007 um 11:22
von Ines Direkt zum letzten Beitrag springen