Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.08.2007 13:59 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


26.08.2007 13:59 Zitieren Zitieren

Fehler oder wie?

Hi

also sorry aber ich antworte auf themen und meine beiträge kommen einfach net rein,warum?

langsam nervt mich das schon ein bisschen,ich warte dann ne woche und sie sind dann auch noch net drin.

wieso is das so?

denn langsam veriere ich die lust am beiträge schreiben!!!!

27.08.2007 22:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



27.08.2007 22:27 Zitieren Zitieren

huhu schatzi^^
bei mir ist es ab und zu auchso! ich hab auch schon bis zu einer Woche gewartet bis dann endlich der Beitrag kamm. Aber ich gehe davon aus das manche Beiträge einfach übersehen/untergegangen sind! des is natürlich ärgerlich weil dann tippt und tippt und tippt man...
bla bla^^
naja vill. solltest dich ma i-wie an die Reaktion wenden oda so!

Peace, kluqScheiZa

28.08.2007 09:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



28.08.2007 09:56 Zitieren Zitieren

Hallo ihr zwei,
ich weiß, dass ihr fleißig ins Forum schreibt und euch Mühe gebt, den Usern zu helfen, die Fragen haben. Das ist toll! Da es sich beim Scoolz-Forum um ein betreutes Forum handelt, wie ihr auch auf unserer Seite lesen könnt, wird jeder Beitrag von einem Team-Mitglied gelesen, bevor er online gestellt wird. Somit wollen wir die hohe Qualität des Forums gewährleisten. Da kann es ab und zu dann auch zu Verzögerung bei der Online-Stellung kommen. Ich hoffe, ihr könnt das verstehen!

Danke und macht weiter so!
Sonja

29.08.2007 06:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User BlueEyes
Facebook-User


29.08.2007 06:51 Zitieren Zitieren

danköööööööööööö
habs gesehen, sind jetz alle da,denk ich ^^

29.08.2007 17:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



29.08.2007 17:40 Zitieren Zitieren

naja ich finds trotzdem irgendwie dumm das des solang dauert weil für manche es wirklich verdammt wichtig is was sie schreiben und nur noch mehr verzweifeln wenn ne woche lang keine antwort komm ich wär mehr dafür wenn die mods ned schuan ob der beitrag ok is sondern
spam, "scheis" beiträge löschen aber sie dafür sofort erscheinen lassen ...

Mfg
EvilSith
Tobias Sittenauer

30.08.2007 12:22 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert_1
Facebook-User


30.08.2007 12:22 Zitieren Zitieren

es ist nun einmal so, dass es nicht nur Spam-Mails gibt, sondern auch andere Dinge, die man beachten muss, wenn man so ein Forum wie dieses, in dem auch oft heikle Themen besprochen werden, gewissenhaft führen möchte. Außerdem schalten Moderatoren mehrmals täglich Beiträge frei bzw. löschen die, die einfach nicht online zu stellen gehen. Daher ist es kaum möglich, dass jemand wochenlang
warten muss. Sicher sind manche Themen sehr sehr wichtig, für die User, aber ist es nicht besser, einige Stunden zu warten und qualifizierte Antworten zu bekommen, als sofort online zu stehen und viel. 50% der Antworten sind unbrauchbar?
Ich hoffe trotzdem, Dich und Deine Beiträge auch weiterhin hier im Forum zu sehen.
Das Team tut wirklich sein Bestes, um einen qualitativ hochwertigen und trotzdem schnellen Forum-Betrieb zu garantieren!

Grüße

30.08.2007 18:58 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



30.08.2007 18:58 Zitieren Zitieren

1. Bist du schonmal unregistriert und daher will ich garned wissen was du sagst ....
2. brauchst du mir ned sagen was gut fürn Forum "dieser" art is da ich webdisign behersche php behersche und java behersche und auch selber ein forum leite und bei vielen mod bin ......

31.08.2007 02:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



31.08.2007 02:16 Zitieren Zitieren

Hallo,
Auch wenn es manchmal laengere Zeit dauert, bis ihr eine Antwort von mir bekommt - bei den Unmengen von E-mails an unser Forum ist es leider unmoeglich, auf jede Frage, die an mich gerichtet ist, sofort zu antworten.
Daher kann es vorkommen, dass einige von euch manchmal ziemlich lange warten muessen. Ich bemuehe mich zwar, auf dringende Probleme moeglichst rasch einzugehen, aber auch das gelingt nicht immer.
Und wenn innerhalb ein- und desselben Threads die gleiche Frage zum hundersten Mal gestellt wird, obwohl sie auf den Seiten davor bereits mehrmals ausfuehrlich beantwortet wurde - nehmt mir bitte nicht uebel, dass ich mich nicht nochmal dazu aeussere!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Hilfe
Grace

29.04.2006 um 15:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.529

17.04.2009 um 05:50
von Ikke Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.002

psyche
thnuloko

13.12.2011 um 13:00
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.779

Suchen Praktikanttin
Unregistriert

20.05.2008 um 11:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.353

22.04.2008 um 13:08
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.306

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung