Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

23.09.2006 16:36 Zitieren Zitieren

arwin
Pointer-User
Benutzerbild

23.09.2006 16:36 Zitieren Zitieren

eragon

hallo Leute,

bin neu hier und wollte gleich mal einen Beitrag leisten um euch gütig zu stimmen. ich bin totaler fantasyfan und hab gerade den trailer zu einem neuen fantasyfilm entdeckt. "eragon" heisst der und macht einen guten eindruck finde ich. aber seht selbst: http://www.msn.de/eragon/

es gibt auch eine buchvorlage, die ich aber nicht kenne, vielleicht kann mir jemand der sie gelesen hat mal ein "gut" oder "schlecht" berichten.

bis dann

26.09.2006 15:29 Zitieren Zitieren

arwin
Pointer-User
Benutzerbild

26.09.2006 15:29 Zitieren Zitieren

gibt es hier jemand, der das/die bücher gelesen hat? ich nämlich nicht. hab in einem anderen forum gelesen, dass das süsse elfenmädchen Arya im Buch nur kurz vorkommt, aber ohne mädchen geht so ein film ja nicht gut, der drache ist zwar auch ein mädchen aber so richtig sexy ist der ja nicht. hmmm

07.10.2006 08:05 Zitieren Zitieren

Es2K
Gast

07.10.2006 08:05 Zitieren Zitieren

Ich hab beide Bücher gelesen und das Arya nur kurz vor kommt ist Schwachsinn,sie spielt in beiden Büchern bisher eine wichtige Rolle und kommt daher auch oft vor.Was es zu bemängeln gebe ist das sie in der Verfilmung ihr aussehen vom Buch abweicht,im Film hat sie rötliche Haare und im Buch schwarze.Auch die anderen Figuren passen nicht so recht,der Hauptdarsteller soll am Anfang der Geschichte 15 sein und wird im laufe der Geschichte (welch Wunder) 16. Der Hauptdarteller sieht nicht gerade so jung aus.Sicherlich trifft eine Verfilmung nie alle Gerschmäcker aber in HdR haben sie sich wenigstens an die Äusseren Merkmale gehalten und vorallem das Wesen der Charaktere so belassen wie sie im Buch waren.Bei Eragon verrät einem der Trailer schon das Buch und Film nicht viel mehr gemein haben als die Eckpfeiler und denn Namen.Da der Autor der Bücher nicht beim Dreh dabei war auch nicht wirklich verwunderlich.Ich kann jedem der gerne liesst nur empfehlen die Bücher zu lesen,und zwar bevor ihr denn Film seht denn das wird es sicher nur kaput machen.

12.10.2006 21:39 Zitieren Zitieren

arwin
Pointer-User
Benutzerbild

12.10.2006 21:39 Zitieren Zitieren

Zitat von =Es2K:
Ich hab beide Bücher gelesen und das Arya nur kurz vor kommt ist Schwachsinn,sie spielt in beiden Büchern bisher eine wichtige Rolle und kommt daher auch oft vor



versteh, hab rausgefunden, dass arya von der darstellerin aus resident evil gespielt wird, die fand ich ganz gut und den trailer eigentlich auch. der hauptdarsteller ist allerdings nicht so mein ding. und dass der held immer blond sein muss find ich auch suspekt. hab auf youtube noch folgendes gefunden: http://youtube.com/watch?v=5DBUW7o1lPI

26.10.2006 13:12 Zitieren Zitieren

arwin
Pointer-User
Benutzerbild

26.10.2006 13:12 Zitieren Zitieren

auch wenns keinen interessiert, es gibt einen neuen trailer zum film, man sieht viel mehr und alles in allem denke ich dass das schon ein epos wird (freu), tolle aufnahmen wie bei herr der ringe. aber guckt selbst: http://www.eragonmovie.com/main.html?cid=us

26.10.2006 18:14 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.10.2006 18:14 Zitieren Zitieren

Zitat von =arwin:
gibt es hier jemand, der das/die bücher gelesen hat? ich nämlich nicht. hab in einem anderen forum gelesen, dass das süsse elfenmädchen Arya im Buch nur kurz vorkommt, aber ohne mädchen geht so ein film ja nicht gut, der drache ist zwar auch ein mädchen aber so richtig sexy ist der ja nicht. hmmm


na ja... buch ist trotzdem cool.

31.10.2006 12:56 Zitieren Zitieren

arwin
Pointer-User
Benutzerbild

31.10.2006 12:56 Zitieren Zitieren

na klar sind bücher gut, hab nie was anderes gesagt!

22.11.2006 14:59 Zitieren Zitieren

arwin
Pointer-User
Benutzerbild

22.11.2006 14:59 Zitieren Zitieren

so, dann werd ich hier wohl bald den letzten eintrag in meinem selbstgesprächsthread posten. der film läuft ja bald an und ich hab noch einen neuen trailer gefunden auf einer japanischen(!) site. da wird vor allem saphira gut gefeatured: http://movies.foxjapan.com/eragon/

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Beschneidungsstile Seiten 1, 2
Unregistriert

29.01.2015 um 21:25
von Auch ne Frau Direkt zum letzten Beitrag springen

20

17.521

28.09.2007 um 14:30
von thirteen Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.212

27.12.2003 um 17:47
von Martin Direkt zum letzten Beitrag springen

10

10.981

penis pilz? Seiten 1, 2 ... 5
Unregistriert

14.03.2012 um 16:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

51

79.031

04.12.2002 um 13:52
von TopShot Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.390

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung