Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.09.2006 21:19 Zitieren Zitieren

Bunny
Pointer-User

28.09.2006 21:19 Zitieren Zitieren

Zu dick!

Hallo,ich bin 13,1,60 m groß und wiege 54 kg!Ich bin einfach zu dick!Aber ich weiss nicht wie ich abnehemen kann!Wie komme ich bloß von den Süßigkeiten los?Kann mir jemand helfen?

28.09.2006 22:04 Zitieren Zitieren

Cherry3ooo
Pointer-User

28.09.2006 22:04 Zitieren Zitieren

Du bist nicht zu dick!Dein Idealgewicht liegt zwischen 50 und 60 kg,also bist du genau richtig.Zu den Süßigkeiten: Versuch es noch einmal!

06.10.2006 12:47 Zitieren Zitieren

Ayami
Pointer-User
Benutzerbild

06.10.2006 12:47 Zitieren Zitieren

HalloBunny! Lächeln

Also du bist nun wirklich nicht zu dick. Nur weil es heutzutage als schön gilt, wenn man untergewichtig ist, bist du noch lange nicht zu dick. Dein Gewicht ist vollkommen in Ordnung.
Wie sieht es denn mit Sport aus? Machst du irgendwas? Das bringt dich nämlich bestimmt weiter, als auf Süßigkeiten zu verzichten. Sport ist nicht nur gut für deine Gesundheit, sondern hält dich auch noch fit. Und deine Figur wird automatisch besser. Du könntest zum Beispiel auch tanzen, das macht auch noch Spaß. Lächeln
Ist du denn wirklich so viele Süßigkeiten? Wie ernährst du dich denn so?

Erzähle am besten etwas über dein Essverhalten und was du sonst so machst. So können wir dir leichter helfen. Lächeln

Liebe Grüße,
Ayami

28.10.2006 16:28 Zitieren Zitieren

babygirl1
Pointer-User

28.10.2006 16:28 Zitieren Zitieren

hallo bunny ich bin auch 1,60 und wieg 52 ist ja nich so viel unterschied also ich kann mir nicht vorstellen dass du so dick bist aber ein guter tipp wenn du von den süßigkeiten nicht loskommst dann kannst du das ja mit sport ausgleichen das wird schon...!^^

23.07.2007 22:21 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

23.07.2007 22:21 Zitieren Zitieren

hey süße du bist keinesfals zu dick
du bist so wie du bist genau richtig
bleib so, setzt dir ein ziel und nimm nicht zu viel ab das macht häßlich
gegebn sü0igkeiten musst du nix machen, ess sie nur nach 18 uhr net mehr

08.06.2013 19:36 Zitieren Zitieren

TrueEpiiC
Gast

08.06.2013 19:36 Zitieren Zitieren

Hey ^^ Ich bin 12, 1,65m und wiege ca. 60 kg.
Also naja ich bin nicht dick aber auch nicht dünn,
eher mollig. Ist das oke? Ich meine ich wachse ja noch, dafür verliere ich kein Gewicht aber es verteilt sich alles. So hab ich es bisher gemacht ^^ Kann ich so weiter machen? Großes Lächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

kondom geht net
Unregistriert

04.05.2007 um 21:03
von Sexualität Direkt zum letzten Beitrag springen

1

811

13.09.2011 um 13:31
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

3.173

11.02.2011 um 13:43
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.083

sex
Unregistriert

22.10.2007 um 17:33
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

783

14.10.2005 um 05:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

892

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung