Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.09.2006 17:05 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.09.2006 17:05 Zitieren Zitieren

Wie oft sollte man seinen SchaTz sehen?Zuviel,zuwenig?=)

Hey habe ein Problem!
Wie oft sollte man seinen Freund in der Woche sehen?
Wie oft ist zuviel?
Wie oft zuwenig?
Meine Eltern verbieten mir meinen Freund zu sehen,zumindest in der Woche,mit der Begründung ich soll mich auf die Schule konzentrieren..aber ist das
nicht unlogisch?Zu ner Freundin darf ich nachmittags und abends in der Woche,zum Freund nicht.
Bitte um eure Kommentare!=)

06.10.2006 12:53 Zitieren Zitieren

Ayami
Pointer-User
Benutzerbild

06.10.2006 12:53 Zitieren Zitieren

Na ja, ich denke es ist wichtig, da das richtige Mittelmaß zu finden. Natürlich ist es schön sich oft zu sehen, aber wenn man sich z. B. täglich trifft, wird es halt irgendwann zur Routine.
Mein Freund und ich verbringen mindestens jedes zweite Wochende miteinander, und sehen uns einmal in der Woche beim Tanzen. An den restlichen Tagen sehen wir uns zwar ab und zu,aber das sind meistens nur kurze Treffen nach der Schule, selten mehr als eine halbe Stunde. "Sehen" tun wir uns so an etwa fünf oder sechs Tagen in der Woche, aber wirklich Zeit miteinander verbringen können wir halt nur am Wochende, da es in der Woche meist zu umständlich ist uns gegenseitig zu besuchen, da die Entfernung zu groß ist.

Das Pronlem mit dem Lernen habe ich zum Glück nicht, da mir mein Freund in manchen Fächern sehr weiterhelfen kann und mit mir lernt.

Gruß,
Ayami

30.05.2007 23:49 Zitieren Zitieren

Unregistriert545
Gast

30.05.2007 23:49 Zitieren Zitieren

also mein freund und ich sind jetzt schon 1 jahr und 8 monate zusammen und sehen uns wärend der schulzeit nur 1-2 mal am wochenende. das ist sehr schade, aber die entfernung ist zu groß um während der woche für zB 2 stunden uns zu besuchen. meine eltern meinen außerdem auch immer dass die schule priorität hätte. aber wie du siehst sind wir schon sehr lange und glücklcih zusammen. sicher wünschen wir uns auch machmal uns öfters zu sehen, aber vor allem meine eltern erlauben es nicht. ich muss dazu sagen dass ich bald 17 werde und mein freund 18 wird, aber meine eltern sind trotzdem so streng. aber ich versichere dir: wenn ihr euch wirklich liebt, dann wird auch das seltene sehen kein hindernis sein. außerdem gibt es ja auch noch telefon, sms, internet usw. also sei unbesorgt, eure liebe hat trotz alledem zukunkt! viel glück!!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

14.10.2005 um 05:29
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

894

26.03.2008 um 23:43
von pastetemeier Direkt zum letzten Beitrag springen

0

719

Pickel
Unregistriert

03.01.2008 um 14:56
von EvilSith Direkt zum letzten Beitrag springen

1

946

05.10.2008 um 20:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.348

...
Unregistriert

20.05.2012 um 14:09
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

621

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung