Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.10.2006 20:39 Zitieren Zitieren

nadine
Pointer-User

18.10.2006 20:39 Zitieren Zitieren

zu wenig erfahrung??

hallo ihr lieben,

wie es scheint hat sich ein ganz netter und hübscher junge in mich verliebt... ich bin 15 und er etwas über 16. er hatte schon 11 freundinnen und ich noch keinen richtigen freund.... ich habe angst ich könnte zu unerfahren sein oder er könnte erwartungen stellen, da er dass was ich noch nicht "gemacht" habe ja schon alles kennt...??!! wie denkt ihr darüber?
er ist wie gesagt voll nett und auch hübsch und wenn es sich ergeben würde, hätte ich nichts dagegen mit ihm zusammen zu kommen... doch ich habe eben diesen zweifel...

viele grüße... hoffe ihr habt antworten bereit =)
eure nadine

19.10.2006 17:32 Zitieren Zitieren

djane_88
Gast

19.10.2006 17:32 Zitieren Zitieren

hallo nadine, wenn er tatsächlich ein netter kerl ist, dann wird auch geduld mit dir haben und behutsam sein. da würde ich mir mal nicht so viele gedanken machen.

und für den fall der fälle noch ein Tipp: immer ans gummi denken, gelle!?! ;-)

20.10.2006 14:02 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

20.10.2006 14:02 Zitieren Zitieren

hey,
also ich kann deine zweifel ziemlich gut verstehen, würde dann aber n bissl nachdenkenLächeln...ich denke, wenn sich der typ in dich verliebt hat, müsste es ihm ziemlich egal sein, wie erfahren oder unerfahren du bist...vielleicht ist es ja auch toll für ihn dann zum beispiel >der erste< zu sein..nur so als beispiel..ich würde das jetzt jetzt net so kompliziert sehen und mich einfach drüber freuen das sich so ein hübscher und netter boy in mich verliebt hat....naja das ist so meine meinung dazu^^
alles gute & lg AnNa

20.10.2006 14:24 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.10.2006 14:24 Zitieren Zitieren

hi nadine..
ich versteh dich sehr gut, hab grade das gleiche problem.. aber auf eine antwort wäre ich auch gespannt Lächeln

20.11.2006 21:22 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

20.11.2006 21:22 Zitieren Zitieren

Liebe Nadine,
Djane und AnNa haben Recht. Der Junge hat sich doch in dich verliebt, so wie du bist!
Zum Einen kann ich mir nicht so ganz vorstellen, dass dein Freund mit gerade 16 Jahren bereits wirklich elf richtige Freundinnen gehabt hat (wie sollte er das denn zeitlich auf die Reihe gekriegt haben?).
Er ist zwar moeglicherweise etwas erfahrener als du, aber wenn er wirklich erwarten sollte, dass du mit deinen 15 Jahren bereits grossartige sexuelle Erfahrungen hast, ist er entweder nicht besonders intelligent, oder nicht so nett, wie du denkst.
Fuer eine 15-jaehrige ist es naemlich ziemlich normal, noch Jungfrau - und entsprechend unerfahren - zu sein. Daher kannst du, wenn ihr tatsaechlich zusammenkommen solltest, ihm einfach klipp und klar sagen, dass du noch nie mit einem Jungen geschlafen hast.
Du kannst ziemlich sicher sein, dass er auch noch nicht ein toller Liebhaber ist, der bereits "alles" gemacht hat. Wenn er dich liebt, wird er es, wie die anderen auch sagen, schoen finden, mit dir zusammen Erfahrungen zu machen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.10.2010 um 15:59
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.042

27.03.2007 um 00:24
von JFM Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.061

Unglücklich verliebt
Unregistriert

26.12.2013 um 01:43
von spanishboy31 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

551

04.02.2010 um 18:19
von Harry Direkt zum letzten Beitrag springen

1

838

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung