Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.10.2006 03:07 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.10.2006 03:07 Zitieren Zitieren

Verliebt in den Bruder meines Freundes

Ich (16) hab da ein Problem.
Ich bin in den Bruder von meinem Freund verliebt.

Mit meinem jetzigen Freund (18) bin ich jetz seit ca. einem Monat zusammen. Er ist zwar ganz süß, aber ich habe das Gefühl, dass ich ihn nicht mehr wirklich Liebe. Ich konnte mich aber bis jetzt noch nicht dazu durchringen mit ihm Schluss zu machen, da ich weiß, dass ich ihm damit das Herz brechen würde.

Als ich vor zwei Wochen bei ihm übernachtet habe, bin ich nachts, als ich nicht schlafen konnte und kurz im Badezimmer war, um etwas zu trinken, seinem Bruder (21) über den Weg gelaufen. Ich kenne seine Familie schon etwas länger und alle sind total nett, ich versteh mich echt gut mit allen. Den ältesten Bruder von meinem Freund hatte ich allerdings erst an dem besagten Tag kennengelernt.

Er konnte in der Nacht ebenfalls nicht schlafen und lud mich in sein Zimmer ein. Wir redeten die ganze Nacht, hatten total viel Spaß und verstanden uns echt gut.

Beim Frühstück schauten wir uns immer wieder in die Augen. Seitdem treffen wir uns immer nachts, wenn ich bei meinem Freund "schlafe".

Neulich saßen wir auf dem Balkon vor seinem Zimmer in Decken gehüllt, als wir uns plötzlich küsste. Wie zufällig berührten sich unsere Lippen. Erst zuckte ich zurück- immerhin ist er der Bruder meines Freundes, aber ich konnte mich nicht gegen meine Gefühle wehren.

Nach dem Kuss wussten wir Beide zuerst nicht, wie wir reagieren sollten. Er drückte mich an sich und wir schauten weiter in den Himmel.
Als ich am nächsten Morgen nach Hause wollte bot er an, mich nach Hause zu fahren. Vor dem Aussteigen küsste er mich wieder. Er verriet mir, dass er sich in mich verliebt hatte, aber nicht wüsste, wie er damit umgehen sollte, da er ein sehr gutes Verhältnis mit seinem Bruder hat, und dessen Gefühle natürlich nicht verletzten möchte.

Ich bin wirklich unsterblich verliebt. Ich hatte bisher einige Freunde, aber das Gefüh, das ich bei ihm habe kenne ich noch nicht. So eine innige Liebe habe ich bisher noch nicht empfunden. Ich weiß nicht mehr weiter.

Eigentlich empfand ich es immer als Tabu, mit Geschwistern des Freundes/ der Freundin etwas anzufangen, genauso, wie bei guten Freunden. Auch habe ich bisher noch nie einen Freund betrogen.

Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich mich verhalten soll, ich bin echt am verzweifeln.

04.10.2006 18:34 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.10.2006 18:34 Zitieren Zitieren

hmmm ist schon krass!!

also wenn ich du wäre und mich echt verliebt hätte
würde ich also mit deinem jetztigem freund schluss machen
und dann so nach ner woche wenn etwas zeit drüber vergangen ist ihm das langsam erklären
ich weiss ja nicht wie der also dein freund drauf ist
aber lieber es sagen statt hinterm rücken das ist richtig schlimm!

24.10.2006 07:51 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

24.10.2006 07:51 Zitieren Zitieren

hOii......also wir.....würden sagen.....schieß ihn ab und schnapp dir den bruder...oder willst du ewig mit einem zusammen sein den du nicht liebst......umso länger du noch mit deinem jetzigen freund zusammen bist desto trauriger und verletzter wird er sein wenn du mit ihm DANN schluss machst........und dann auch noch sagst ......ich lieb deinen bruder.....

lg. i. m.

duiiiiiiiii

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Selbstm.
k.j.

05.05.2003 um 22:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

707

08.01.2007 um 14:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

653

26.12.2003 um 03:39
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

778

hallo
Ahmet

05.06.2006 um 00:00
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.076

Fernsehsucht
Unregistriert

22.01.2008 um 12:10
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.180

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung