Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

08.10.2006 21:57 Zitieren Zitieren

Chanti90
Pointer-User

08.10.2006 21:57 Zitieren Zitieren

Ich hab fast keine busen

Ich hab ein problem. hab nicht mal A busen größe deswegen gibt´s für mich keine B-H´s. So 40 A sind´s glaub ich was soll ich tun werde in kürze 17.

11.10.2006 13:20 Zitieren Zitieren

arwin
Pointer-User
Benutzerbild

11.10.2006 13:20 Zitieren Zitieren

Zitat von =Chanti90:
Ich hab ein problem. hab nicht mal A busen größe deswegen gibt´s für mich keine B-H´s. So 40 A sind´s glaub ich was soll ich tun werde in kürze 17.



also ich hab nichts gegen kleine brüste - androgyn ist doch voll hipp - steh dazu, dann tuns auch die anderen

11.10.2006 22:45 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.10.2006 22:45 Zitieren Zitieren

andorgyn was das den??????????????????????hormon oda??

12.10.2006 19:57 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

12.10.2006 19:57 Zitieren Zitieren

hey also wenn du zum beispiel adrogyn googelst kommst du auf folgendes ergebnis:
Androgyn

Als androgyn bezeichnet man einen Menschen, der die sekundären Geschlechtsmerkmale des anderen Geschlechts aufweist.

Beim Mann ist der Bartwuchs nicht besonders ausgeprägt, die Stimme ist höher und vielfach sind sogar Brüste vorhanden. Auch das Gefühls-Verhalten eines androgynen Mannes ist oftmals eher weiblich ausgeprägt.

Umgekehrt kann auch eine Frau mit primären weiblichen Geschlechtsorganen auf auffällige Weise sekundäre männliche Merkmale aufweisen:

Die Stimme bei ihr ist tief, ein Busen ist kaum oder gar nicht vorhanden und im Gesicht sprießt ein "Frauenbart".

Androgyne Menschen werden fälschlicherweise oft auch Zwitter genannt, da ihr Geschlecht auf Anhieb nicht klar bestimmbar ist.

Durch die zweigeschlechtlichen Merkmale einer androgynen Frau verdeutlicht sich laut Wissenschaft die unbewußte Phantasie vom Weib mit dem Penis - eine Vorstellung, die sich laut Sigmund Freud angeblich aus dem Kastrations-Komplex des Mannes bilden soll.



-->das heißt jedoch nicht, dass eine androgyne frau wie ein mann aussieht, sondern nicht zum beispiel so stark ausgeprägte weibliche kurven hat.....
naja frau dr. anderson kann das sicherlich besser erklären^^
glg AnNa

12.10.2006 21:43 Zitieren Zitieren

arwin
Pointer-User
Benutzerbild

12.10.2006 21:43 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
andorgyn was das den??????????????????????hormon oda??



ja hehe super fremdwort gelle. ist ein kleines steckenpferd von mir. androgyn heisst dass man nicht gleich sieht ob mann oder frau, so wie johnny depp in "charly und die schokoladenfabrik". hat aber nix mit schwul zu tun, einfach nur beide geschlechter gleich stark ausgeprägt, kannst auch sagen, so wie die models.

07.11.2006 01:49 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

07.11.2006 01:49 Zitieren Zitieren

Hallo, Chanti,
Du hast das gleiche Problem noch mal unter "Busen" geschildert. Schau mal nach, was ich dir dort geantwortet habe.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

15.01.2007 20:57 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.01.2007 20:57 Zitieren Zitieren

Ich bin 14 und habe die Bh größe 70 a!!!!
meine klassenkameranden machen sich lustig über mich nennen mich Flachland und mich hatte nur einmal ein junge gefragt!! und nach zwei wochen schluss gemach manche nennen mich magersüchtig nur weil ich 45 kg wiege!!! Sogar meine lerer sagen das ich bin auch gewachsen deswegen wer ich so groß!! bin 1.64cm
was soll ich machen???
keiner kann mir helfen

10.03.2007 14:13 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.03.2007 14:13 Zitieren Zitieren

Ich werde auch bald 14 und habe noch nicht einmal einen BH!
Also ich habe mir mal einen selbst gekauft aber davon weiß meine Mutter nichts. Aber wieso kauft meine Mutter mir keinen? ich meine ich habe zwar auch nur 70 a aber jedes Mädchen in diesem Alter will doch einen Bh haben Stirnrunzeln

13.03.2007 13:55 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.03.2007 13:55 Zitieren Zitieren

hey mädels! mir gings mit 14 genauso, n bh hat nicht gepasst und ich dachte schon ich werde immer so flach bleiben! jetzt bin ich 18 und ich kann euch nur sagen : keine sorge!! da tut sich was und alle jungs, die ich kenne stehen entweder auf kleine oberweite oder es ist ihnen egal (wenn sie das mädchen lieben, dann mit oder ohne viel oberweite). und später könnt ihr über die anderen lachen, die mit 18 schon n hängebusen haben ( das ist nämlich viel unbeliebter ) !!

13.03.2007 17:52 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

13.03.2007 17:52 Zitieren Zitieren

Ich bin Männlich 14 und muss euch sagen.....ich steh net auf Brüste....genauso wenig wie alle meine Freunde.....wir stehen auf Hintern Zunge rausstrecken und für den braucht man ja keinen BH oder ^^

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.04.2003 um 03:31
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

960

Penis zu klein? Seiten 1, 2
Unregistriert

23.08.2014 um 03:56
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

12

4.553

30.03.2006 um 04:32
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.276

Penis zu klein!
Unregistriert

21.05.2012 um 18:53
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

2.751

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung