Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

09.10.2006 13:33 Zitieren Zitieren

Unregistriert1
Pointer-User

09.10.2006 13:33 Zitieren Zitieren

probleme über probleme

1. ich bin 15 und mein penis ist gerade mal 6cm "groß" das senkt mein selbstvertrauen trastisch
2.ich bin ziemlich klein 1.60 m "groß" alle mädchen wollen immer größere freunde
3. ich bin ziemlich mikrig heist: ich bin voll schwach habe kein bisschen muskeln
4.DOCH das problem ist ich sehe eigentlich ziemlich gut aus das sagen alle also meine freunde und auch die mädchen aus meiner klasse auserdem bin ich auch nett und allen sympathisch aber ich hab halt kein selbstvertrauen ein mädchen anzusprechen und ich glaube das mädchen das ich liebe liebtmich nicht

WAS SOLL ICH NUR TUN

07.11.2006 01:44 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

07.11.2006 01:44 Zitieren Zitieren

Lieber...
So, wie du dich beschreibst, "klein, mickrig, kein bisschen Muskeln" usw., spricht alles dafuer, dass du ein echter Spaetentwickler bist. Dein Wachstum ist bestimmt noch nicht abgeschlossen, also wird auch dein Penis sicherlich noch groesser werden.
Mach also dein Selbstvertrauen bitte nicht von deiner Penislaenge abhaengig, sondern vertrau darauf, dass du offenbar bei den Maedchen in deiner Klasse sehr beliebt bist.
Wenn du in eine Mitschuelerin verliebt bist, ergibt sich doch eine Gespraechsmoeglichkeit unauffaellig und wie von selbst, wenn du sie auf irgendein Schulthema, Lehrer, Schularbeiten usw. ansprichst. Dann kannst du ja antesten, wie sie auf diesen Vorstoss reagiert. Wenn sie sich auf ein laengeres Gespraech mit dir einlaesst, hat sie vielleicht auch Lust, einmal mit dir ins Kino zu gehen oder sonst irgendetwas zu unternehmen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.10.2013 um 19:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

84.747

14.06.2014 um 10:26
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen