Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.10.2006 18:04 Zitieren Zitieren

Nana
Pointer-User

12.10.2006 18:04 Zitieren Zitieren

Veranlagung?

Hallo Frau Anderson. Es wäre schon, wenn sie mir helfen könnten, aber dazu erzähl ich erstmal.

Ich bin 1,66m groß, wiege 48kg und habe 75A, nehme allerdings die Pille und hatte vor einem 3/4 Jahr noch 70A.
Ich bin schon seit über einem Jahr nicht mehr gewachsen und bin anstatt groß nur noch "norma"groß. Mein Vater ist allerdings 1,93m und meine Mutter 1,66m groß.
In der Familie haben die Frauen in der Regel Körbchengröße B.
Meine Regel habe ich im normalen Alter bekommen mit 12,5 Jahren, in meiner Klasse war ich somit im Durchschnitt.
Ich war auch noch nie frühreif(körperlich gesehen), ich war immer im normalen Bereich. Nur meine Brüste sind im Gegensatz zu anderen in meinem Alter schon etwas kleiner und meine Größe ist auch nicht mehr so groß.
Bei mir in der Familie ist es so, zumindest bei meinem Vater, dass er erst mit 18 oder so, so groß wurde. Und ich habe das meiste von meinem Vater geerbt, firgurentechnisch.

Nun meine Frage: Kann es sein, dass es genauso wie bei meinem Vater sein wird, und ich später nochmal einen Schuss drücke und meine Brüste auch noch auf B wachsen.
Ich bin eigentlich nicht unzufrieden, nur es würde mich interessieren, ob die Chance da ist, dass nochmehr wächst.

Mein Arzt hat gemeint 1,72-73 wären schon noch drinne.
Und die Frauenärztin meinte mein Busen wäre so gut.

Mfg Nana

13.11.2006 00:53 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

13.11.2006 00:53 Zitieren Zitieren

Liebe Nana,
Du schreibst zwar nicht, wie alt du jetzt bist, aber offenbar tut sich ja bei dir in Punkto Wachstum noch etwas. Da du nun insgesamt eher deinem Vater aehnelst, denke ich, wie dein Arzt, dass du vermutlich noch ein Stueck in die Hoehe wachsen wirst. Das Wachstum geht ja auch meist nicht ganz gleichmaessig vonstatten, sondern vollzieht sich in Schueben.
Und auch dein Busen koennte wohl noch etwas groesser werden, da er ja innerhalb des letzten 3/4 Jahres offenbar noch zugelegt hat.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

08.01.2010 um 21:34
von Yumi Direkt zum letzten Beitrag springen

0

624

24.11.2006 um 17:57
von ~sintflut-opfer~ Direkt zum letzten Beitrag springen

14

4.778

09.08.2010 um 00:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

825

Brauner Ausfluss!? Seiten 1, 2 ... 12
Mila

26.11.2013 um 02:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

129

59.947

16.09.2008 um 20:04
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

23.009

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung