Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

31.10.2006 13:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



31.10.2006 13:12 Zitieren Zitieren

Eragon der Film

so, also - weil ja der film schon in einem guten monat ins kino kommt, wollte ich mal aus gegebenem anlass einen thread zum film eröffnen.
den trailer gibts jetzt nämlich auch auf deutsch und das ist doch schon was .-) ausserdem gibts noch einen zweiten trailer, ohne worte,der auch sehr schnittig rüberkommt.
angucken kann man die hier: http://www.eragonmovie.com

ausserdem will ich mal ein bisschen gemein sein und allen, die das buch nicht schon gelesen haben verraten...

...dass brom, alias jeremy irons den film nicht überleben wird, also lasst ihn euch nicht so sehr ans herz wachsen

22.11.2006 15:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



22.11.2006 15:02 Zitieren Zitieren

ich hab noch einen neuen trailer gefunden auf einer japanischen(!) site. da wird vor allem saphira gut gefeatured:

http://movies.foxjapan.com/eragon/

22.11.2006 22:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


22.11.2006 22:04 Zitieren Zitieren

Der Film wird sooooooooooo geil,
so was von hammer mäßig!!!!!

Freu mich schon riesig.

Gruß

24.11.2006 10:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



24.11.2006 10:24 Zitieren Zitieren

Hallo, ich habe gestern den Trailor zum Film gesehen und werde ihn mir bestimmt anschauen. Wirkt sehr vielversprechend!

Grüße

28.11.2006 13:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



28.11.2006 13:25 Zitieren Zitieren

Zitat von =Sonja:
Hallo, ich habe gestern den Trailor zum Film gesehen und werde ihn mir bestimmt anschauen. Wirkt sehr vielversprechend!

Grüße



na wenns schon eine "supermoderatorin" sagt, wirds wohl stimmen.
hab für unsere girlies übrigens einen link zu "ed (eragon) von schlecks" homepage: http://www.edspeleers.com/index.html

und auch noch einen link zum titelsong von Avril Lavigne:
http://www.youtube.com/watch?v=wYJGHnxX5BU&mode=related&search
=


schätze das wars dann erstmal bis zum filmstart, ausser es gibt noch eine gaaaaanz tolle neuigkeit

04.12.2006 17:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


04.12.2006 17:50 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Der Film wird sooooooooooo geil,
so was von hammer mäßig!!!!!

Freu mich schon riesig.

Gruß




he den kannste noch nich gesehn haben ,der kommt erst am 14.12.06 raus du bist:

05.12.2006 18:33 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



05.12.2006 18:33 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
he den kannste noch nich gesehn haben ,der kommt erst am 14.12.06 raus du bist:




gibts da etwa schon was zum rippen auf bittorrent oder wie?

12.12.2006 12:16 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



12.12.2006 12:16 Zitieren Zitieren

also, ÜBERMORGEN kommt das heissersehnte stück fantasy endlich ins kino und was seh ich auf der http://www.eragonmovie.com/community/main.html?cid=de
ein witziges dracheneiertauschcommunityspiel, warum denn erst jetzt?
naja, jedenfallst sieht das ganz vielversprechend aus - wenn man nämlich SEIN ei gefunden hat und dadurch zum drachenreiter wird, bekommt man das erste kapitel des neuen eragon buches zu lesen, besser als nichts. ausserdem treffe ich dort wenigstens mal ein paar leute, die auch lust auf den film haben.

13.12.2006 23:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


13.12.2006 23:23 Zitieren Zitieren

Ich hab die Vorpremiere gesehen und bin enttäuscht. Der Film sollte MINDESTENS 2mal so lang sein, eigentlich eher 3mal, von der wunderschönen Atmosphäre im Buch ist NICHTS mehr da. Stellt euch dazu eine Harry p.-Verfilmung vor, die noch einmal halb so lang ist wie die wirkliche Verfilmung, und in der fast nur 2 Sachen passieren: H.P duelliert sich mit Voldemort. Punkt. Aus.

Wer das Buch gelesen hat und es ihm gefallen hat, der wird mangels Handlung enttäuscht sein. Wer das Buch nicht kennt, wird KEINE Handlung sehen, jedoch die unzähligen HdR-Fakes. Wem Handlung egal ist, und für den nur Effekte zählen, wird es gefallen.

17.12.2006 13:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


17.12.2006 13:49 Zitieren Zitieren

Ich bin sehr entäuscht.Alles wurde durch einander gebracht,mit murtagh .Angela war doch in teirm und nicht in Daret.Und die Hadarc Wüste wurde in zwei kurzen Reitszenen durch quert.Es wurde gar nichts über Murtagh erzählt weil er will doch gar nicht zu den Varden.Wo sind die Zwerge wo ist Orig?Und als sie bei den Varden wahreh ging gleich die Schlacht los.Und wo ist die Wunde die Durza Eragon zu gefüggt hat.Und sie haben gar nicht gaught getrofen .Murtagh kamm viel zu spät.Und der drachenhord? der aufenhlt in fathen dur ich bin einfach nur entäuscht!!!!!!!!!!!!!!!!!!

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

03.09.2013 um 15:49
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

971

bin ich dick??
Unregistriert

17.12.2013 um 12:37
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

25.086

!!WANTED!!
Yumeku Merry

17.12.2013 um 23:18
von Yumeku Merry Direkt zum letzten Beitrag springen

0

549

07.01.2010 um 15:24
von Corradini Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.136

hilfe bitte
Unregistriert

23.04.2007 um 20:33
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

901

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung