Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.11.2006 19:22 Zitieren Zitieren

alica
Gast

07.11.2006 19:22 Zitieren Zitieren

dicker bauch:(

hallo,

ich hab eine frage...und zwar bin ich sehr schlank, also in asian wär ich normal aber in deutschland denken die meisten ich wär dünn, jedenfalls bin ich 168cm und wiege 53 kg. aber mein bauch is ziemlich dick im gegensatz zum rest das sieht so unproportional aus! was kann ich denn dagegen tun? wenn ich sitze wölbt es sich in 3 schichten!! sonst bin ich eigentl zufrieden....

liebe grüße, alica

06.12.2006 18:44 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

06.12.2006 18:44 Zitieren Zitieren

Liebe Alicia,
Da du insgesamt schlank bist, ist dein Bauch sicherlich nicht wirklich dick. Zwar kann ein Bauch mal praller wirken, wenn man eine schlechte Verdauung hat und der Darm durch zu viel Gasbildung staendig geblaeht ist. Das kommt aber eher bei aelteren Leuten vor.
Die drei Hautfalten, die du im Sitzen an dir bemerkst, sind voellig normal. Einen total straffer Bauch, selbst im Sitzen, haben eigentlich nur durchtrainierte Athleten oder viel zu magere Leute. Wenn du also etwas gegen deine vielleicht etwas schlaffe Bauchmuskulatur tun willst, musst du gezieltes Bauchmuskeltraining betreiben.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Champions League
DortmundFan

19.09.2012 um 17:30
von Billy Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.304