Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

07.11.2006 16:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


07.11.2006 16:02 Zitieren Zitieren

Unterschied LiebeFreundschaft

huhu!
Ich steck grad in ner Kriese: Kann mir jemand verklickern wie ich Liebe und Freundschaft auseinanderhalten kann?

16.11.2006 15:18 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


16.11.2006 15:18 Zitieren Zitieren

ja moin, auch huhu!
Also wenn du jemanden liebst, bekommst du z.B. schmetterlinge im Bauch, der hormone kochen über, deine Libido dreht auf 180....
Bei einem guten Freund passiert sowas eher nich es sei denn... naja egal jedenfalls kann manmit einem guten Freund über alles reden und man hat das gefühl er verstehteinen...

Aber ma ne frage: WIE MEINST DU DIESE FRAGE ÜBERHAUPT???

16.11.2006 15:19 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


16.11.2006 15:19 Zitieren Zitieren

ja moin, auch huhu!
Also wenn du jemanden liebst, bekommst du z.B. schmetterlinge im Bauch, der hormone kochen über, deine Libido dreht auf 180....
Bei einem guten Freund passiert sowas eher nich es sei denn... naja egal jedenfalls kann manmit einem guten Freund über alles reden und man hat das gefühl er verstehteinen...

Aber ma ne frage: WIE MEINST DU DIESE FRAGE ÜBERHAUPT???

24.11.2006 23:31 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


24.11.2006 23:31 Zitieren Zitieren

ISt ist schwierig Liebe und Freundschaft zu trennen. Du muss es bei einem gutem Freund von anfang an die Gefühle geklärt werden oder in niemals das Gefühl geben, das du mehr willst, sonst wird es schwierig. Aufjedenfall wie schon Franky meinte, merkst du es an deinen Gefühlen ob du ihn liebst, oder "nur" befreundet willst. Wird schon klappen.
Scönen Tag Marc

20.12.2006 17:06 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


20.12.2006 17:06 Zitieren Zitieren

Mhm, schwierige Sache irgendwie das auseinander zu dividieren. Komisch, dass mir da keiner ne genauere Antwort geben kann.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

911
Unregistriert

21.09.2010 um 09:31
von ellibettyy Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.658

11.06.2014 um 02:09
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

39

41.964

Klein...
Unregistriert

16.08.2008 um 13:12
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.139

13.07.2010 um 19:40
von elvina... Direkt zum letzten Beitrag springen

3

7.020

24.10.2013 um 19:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

92.870

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung