Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

12.11.2006 20:44 Zitieren Zitieren

bambii
Pointer-User

12.11.2006 20:44 Zitieren Zitieren

guter küsser=was?

hallo... ich hab da mal ne Frage, was das Thema Küssen anbelangt... Und zwar habe ich seit kurzem einen Freund (mein erster Freund) und "klar" haben wir und auch schon geküsst (mit Zunge).. Nun ist jedoch meine Frage: Was heisst es ein guter Küsser zu sein? Oder wie geht der "perfekte Zungenkuss"? (->wenn es denn überhaupt gibt?)
naja das ist einfach sone Frage, die mir und meinen Freundinnen, mal durch den Kopf gegangen is... Danke für eure Antworten.. Lächeln

16.11.2006 19:50 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.11.2006 19:50 Zitieren Zitieren

Gefällt es dir denn wie er küsst? Wenn es scheiße wäre würdest du es doch nicht mögen oder? Haste ihn mal gefragt, wie´s ihm gefällt?

19.11.2006 20:54 Zitieren Zitieren

Franky
Pointer-User

19.11.2006 20:54 Zitieren Zitieren

Es ist doch eigentlich egal, wie "gut" oder "schlecht" jemand küsst, auch das drum herum muss stimmen, heißt die gefühle dabei sind auch entscheidend dafür, ob es einem gefällt oder nicht... wenn es euch beiden gefällt, braucht ihr euch auch keine gedanken zu machen, ansonsten: Übung macht den Meister blinzeln

20.12.2006 00:43 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

20.12.2006 00:43 Zitieren Zitieren

Liebe Bambii,
Wie Franky voellig richtig sagt, wird dann ein guter Kuesser aus dir, wenn du mit Leidenschaft kuesst. Also, ganz einfach gesagt, je mehr du Lust hast, je mehr es dir Spass macht, deinen Freund zu kuessen, desto besser wird dein Kuss. Und zwar voellig automatisch! Geniess einfach seine Naehe und seine Zaertlichkeit, alles andere passiert dann schon ganz von allein.
Einen "perfekten" Kuss gibt es nicht. Beim Kuessen geht es nicht um irgendeine Technik (da ist naemlich wirklich nichts dabei) sondern vor allem um euer Gefuehl beim Kuss.
Ich kann dir aus eigener Teenagererfahrung sagen, dass ein Junge ein noch so "versierter Kuesser" sein kann - wenn du ihn nicht besonders magst, macht dir sein Kuss nur Lust auf anschliessendes, moeglichst schnelles Zaehneputzen. Und umgekehrt ist es sicher genauso!
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

26.04.2007 21:16 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.04.2007 21:16 Zitieren Zitieren

wie geht der perfeckte Zungenkuss

30.04.2007 22:05 Zitieren Zitieren

bambii
Pointer-User

30.04.2007 22:05 Zitieren Zitieren

danke für eure antworten... ich habe zu diesem thema "nur" noch 2 fragen:

1. Wenn mein Freund beim Küssen die Augen nicht schliesst, was bedeutet das? gefällt es ihm dann nicht?

2. Ist es normal nach einem Zungenkuss nass um den Mund zu sein? und ich spreche nicht von einem "heftigen"...

liebe grüsse

04.05.2007 14:24 Zitieren Zitieren

DreW=)
Pointer-User

04.05.2007 14:24 Zitieren Zitieren

hey,

soweit ich wies schließt man beim küssen die Augen wegen der Erregung. Naja vlt nicht wegen der Erregung aber wegen der Leidenschaft und der Gefühle. Wenn er die Augen offen lässt kann es sein das es ihm net wirklich Spass macht und das er eigentlich keine Lust hat zu küssen oder es gibt einen anderen Grund. Vlt macht er ja die Augen auf um zu gucken ob du sie zu machst? Kann ja sein... Machst du enn diene Augen beim küssen auf? wenn ja macht er es vlt weil du es machst.

sry süße aba ich glaub ich muss dir was sagen: das mit dem perfekten kuss stimmt net. es gibt ihn. oder viele von ihnen.

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

liebe
Unregistriert

01.06.2008 um 20:48
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

784

01.04.2003 um 03:48