Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

16.11.2006 18:45 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

16.11.2006 18:45 Zitieren Zitieren

umfrage: periode

hi.

mich würde mal interessieren:

wie alt ihr seid,
seit wann ihr eure periode habt,
wo ihr sie bekommen habt
und wie ihr damit umgegangen seid
und was ihr warum benutzt.


ich bin 14, hab se seit februar in diesem jahr. hab se inner schule bekommen. hab mich gefreut, aber war auch nen bisschen geschockt. ich hab an den ersten beiden tagen binden benutzt, aber fand die sowas von ekelig, dass ich sofort auf tampons umgestiegen bin.

es würde mich freuen, wenn ihr euch zeit nehmen würdet, hier mitzumachen. sorry, sind nen paar fragen auf einmal, aber mich interessierts halt.

danke

19.11.2006 19:17 Zitieren Zitieren

bambii
Pointer-User

19.11.2006 19:17 Zitieren Zitieren

hallo,

zu deinen fragen: Lächeln

ich bin 15 und habe meine periode auch dieses jahr im februar (mit 14) bekommen...
bei mir war es aber so, dassich zuerst nur braunen ausfluss hatte und erst ein monat danach eigentlich meine richtige periode bekam...
ich bekam sie zum glück zu hause und bin auch sehr schnell auf tampons umgestiegen, da mir die Binde auch zu eklig war...
dummerweise bekomme ich meine Tage aber immer noch nicht regelmässig.. das nervt total... ist das überhaupt normal, dass man sie immer noch nicht regelmässig bekommt? gibts dazu eine lösung? die pille?

lg

20.11.2006 15:07 Zitieren Zitieren

amy
Pointer-User

20.11.2006 15:07 Zitieren Zitieren

Jap ist total normal dass man sie am Anfang noch nicht regelmäßig hat. und jap auch ,dagenen hilft die pille.

20.11.2006 18:06 Zitieren Zitieren

bambii
Pointer-User

20.11.2006 18:06 Zitieren Zitieren

aber kann man die pille auch dann nehmen, obwohl das ja ganz normal ist, dass man sie noch nicht regelmässig hat?

20.11.2006 18:10 Zitieren Zitieren

amy
Pointer-User

20.11.2006 18:10 Zitieren Zitieren

falsche seite erwischt blinzeln

20.11.2006 18:23 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

20.11.2006 18:23 Zitieren Zitieren

Danke für eure Antworten!!!
Wie geht ihr jetzt mit eurer Periode um? Stört sie euch? Habt ihr Schmerzen? Wie merkt ihr das, wann ihr sie bekommt?

23.11.2006 17:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.11.2006 17:04 Zitieren Zitieren

hey, traut sich hier keiner zu antworten???

bitte!!!

01.12.2006 21:00 Zitieren Zitieren

babygirL
Pointer-User

01.12.2006 21:00 Zitieren Zitieren

also ich merk meistens kurz bevor ich meine tage bekomm, dass mein busen weh tut und ich total unterleibs schmerzen hab und manchma sogar noch rückenschmerzen.Ich bin bei meiner Periode immer besonders erschöpft & müde und mir is die ganze zeit kalt...

bekommen hab ich se mit 13 im januar in der schule...hab am anfang nur binden benutzt weil tampon wehgetan hat aber nach ein paar monaten hab ich auch nurnoch tampons benutzt...

ich hab jez noch ne frage und zwar geht mir wie schon gesagt ziemlich schlecht wenn ich meine tage hab...wie kann ich des lindern die ganzen schmerzen und alles??? meine unterleibsschmerzen sind so stark das ich am liebsten heulen würde un mein busen schwillt total an!! hilft dagegen wenn ich die pille nehmen würde??

06.12.2006 14:44 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

06.12.2006 14:44 Zitieren Zitieren

hast du es schon mal mit einer wärmflasche, einem bad oder bewegung versucht?
ob die pille hilft weiß ich leider nicht.

08.12.2006 13:04 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.12.2006 13:04 Zitieren Zitieren

also..ich hatte genau so ein Problem wie du babygirl!
Ich hab die Pille dann genommen, um meine regel kam dann regelmäßiger und meine scherzen waren auch verschwunden.
Du könntest eine Frauenärztin fragen,sie könnte dich dabei aufklären! Du solltest bloß keine Angst oder Scham haben, dass ist deren job blinzeln

 
 
>

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

16.01.2005 um 19:12
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

793

Penislänge mit 12 Jahren Seiten 1, 2 ... 50
Unregistriert

17.03.2015 um 19:03
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

501

135.634

07.10.2007 um 21:57
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.237

14.02.2015 um 08:28
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

18

15.815

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung