Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.04.2005 12:24 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


02.04.2005 12:24 Zitieren Zitieren

Stefan Raab

der herr raab gewinnt doch immer die besten preise.
ich selber finde ihn einfach klasse. nicht nur das er austeilt,
nein, er kann auch einstecken. als ich ihn gegen regina halmich beim boxen
gesehen habe, oder beim kunstflug, oder in seinem rennwog, hat er mich wirklich überzeugt.

er ist der mann, der immer wieder mit guten ideen den zuschauer
unterhalten kann.

meinen glückwunsch
klaus01

15.03.2007 10:49 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


15.03.2007 10:49 Zitieren Zitieren

da geb ich dir völlig recht...

17.04.2007 11:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


17.04.2007 11:40 Zitieren Zitieren

der kann inzwischen ja auch wirklich alles machen, was er will, d.h. er genießt völlige narrenfreiheit von seiten pro7.
Lässt B-Promis den berg runterfahren, spielt poker mit seinen freunden.
sei es ihm gegönnt, in viva-anfangszeiten hätte das niemand erwartet, dass er so karriere macht.

20.04.2007 10:36 Zitieren Zitieren

Facebook-User Simon
Facebook-User


20.04.2007 10:36 Zitieren Zitieren

proll-tv halt....

21.04.2007 10:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


21.04.2007 10:41 Zitieren Zitieren

Zitat von =Joshua:
der kann inzwischen ja auch wirklich alles machen, was er will, d.h. er genießt völlige narrenfreiheit von seiten pro7.
Lässt B-Promis den berg runterfahren, spielt poker mit seinen freunden.
sei es ihm gegönnt, in viva-anfangszeiten hätte das niemand erwartet, dass er so karriere macht.



er scheint den nerv der leute zu treffen. was der auch macht es wird ein erfolg!

23.04.2007 10:53 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


23.04.2007 10:53 Zitieren Zitieren

das poker duell wird er nie gewinnen!

25.04.2007 10:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


25.04.2007 10:04 Zitieren Zitieren

Was habt Ihr gegen Stefan Raab? Hochintelligent, erfolgreich, inzwischen reich, Grand-Prix-Vorentscheid-Sieger, Top-Ten-Chartsabonnent, mutig ist er auch (siehe Folgekampft gegen Halmich). Der Mann ist geradezu ein Vorbild. Also fasst Euch an die eigene Nase und bewundert den Mann endlich!

25.04.2007 15:51 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


25.04.2007 15:51 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
...bewundert den Mann endlich!


du bist ja witzig drauf?! der mann ist doch kein gott. von mir aus kannst du dir gerne einen kleinen altar bauen und raab beweihräuchern.
ich persönlich habe überhaupt nichts gegen raab, aber man wird doch trotzdem kritische gedanken äussern dürfen?!?
abgesehen von raab finde ich es generell lustig, leuten, die nicht gerne verlieren beim verlieren zuzusehen, wie z.b. raab gestern bei blamieren oder kassieren. bin gespannt, wielange der gegner sich gegen stefan halten kann.
und ehrlich tv total war in der anfangszeit witziger als heute..

30.04.2007 10:40 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


30.04.2007 10:40 Zitieren Zitieren

so dass war`s dann ja sowieso mit dem bewundern. bin schwer enttäuscht von dem mann. richtig die klappe aufreissen und nichts bringen...was hat es gebracht? höhere einschaltquoten für rtl. das kanns ja wohl nicht sein.

19.10.2007 11:26 Zitieren Zitieren

Facebook-User YaHoo-ooh-ooh
Facebook-User


19.10.2007 11:26 Zitieren Zitieren

stefan raab ist so unlustig und macht sich noch nichtmal mehr die mühe, so zu tun als würde er nicht jeden spruch von seiner komischen tafel ablesen. außerdem glaub ich, dass schlag den raab gefaked ist. die haben garkeine million €, die sie einfach so in den wind schießen können.

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

string\s
Unregistriert

24.10.2010 um 23:13
von lisa96 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

16.433

23.01.2009 um 23:08
von chantalll Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.228

14.10.2003 um 10:27
von Martin Direkt zum letzten Beitrag springen

6

670

01.03.2015 um 01:21
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

15

6.003

Arm Gebrochen
Unregistriert

03.08.2011 um 10:39
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

988

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung