Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.05.2007 18:28 Zitieren Zitieren

MyOwnSunRiver
Gast

24.05.2007 18:28 Zitieren Zitieren

Wie ticken Jungs?

hey JUNGS,

Ich bin total unsicher, denn ich weis nicht was Jungs so über mich denken! OKok ich weis das ihr mir jetzt net sagen könnt was ihr von mir denkt ihr kennt mich ja nicht, aber es wäre schon ziehmlich cool wenn ihr vlt sagen könntet wie ihr so guckt wenn ihr ein Mädchen hübsch findet oder sie anflirtet. Und wie ihr so tickt. Ich hab nähmlich keine Ahung was ein Typ will wenn er mich ... sagen wir mal i-wie komisch( ich weis das das ne blöde beschreibung is!) anschaut. Was auch noch ziehmlich cool wäre wenn ihr sagen könntet worauf ihr so steht. Ich habe ziehmlich große Brüste (80B) und weis net ob mich jez alle Typen für eine *piiiieep* halten oder es geil finden. Un finden Jungs Sommersprossen schön oder eher hässlich? Und soll ein Mädchen etwas molliger sein oder modelmaße haben? Und kommt jez bitte nicht mit "wenn ein Junge dich liebt..." ich weis wie es dann is. Ich bin aber nicht verliebt sondern will einfach nur wissen wie ihr so tickt.

Ganz liebe Grüße
MyOwnSunRiver

25.05.2007 21:36 Zitieren Zitieren

FloDerFrauenversteher^^
Gast

25.05.2007 21:36 Zitieren Zitieren

Als erstes solltest du wissen dass nicht alle Jungen gleich sind und das selbe denken und mögen.
Ich persönlich finde so nen Hungerhaken (fachausdruck für seeeeeeeehr dünnes Mädchen) nich wirklich attraktiv, wenn z.B. alle Knochen wie Rippen usw rausstehen! Sowas find ich eher abstoßend. Und jetzt kommts: Es zählen auch die inneren Werte eines Menschen!
Also am besten Jungs nur so wie gute Kumpels behandeln ausser du willst was von einem!

Falls du noch Fragen hast i schreib da gern

07.10.2007 20:45 Zitieren Zitieren

aLL_sTAr
Pointer-User

07.10.2007 20:45 Zitieren Zitieren

ich seh es eigentlich genauso. ein bisschen was sollte en mädel schon was auf den rippen haben, weil ich fins sons auch nicht so angenehm wenn ich direkt ihre knochen un so spür.

ja und natürlich gibt es immer so sachen wodrauf jungs zuerst schaun ( viele sagen zwar das würde nicht stimmen, aber es kann mir keiner sagen er würde bei nem mädel nicht auch aufs äußere schaun):

also po + brüste sind wichtig, weil da guckt man eig. automatisch hin xD
dann das gesicht und speziell die augen^^

und wenn du lange blickkontakt mit nem jungen hälst, und er dir tief in die augen schaut, kannst du eig. ohne probleme auf ihn zu gehn und in anquatschen ;-)^^

mfg aLL_sTAr

08.10.2007 20:25 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

08.10.2007 20:25 Zitieren Zitieren

hmmmm.... ganz ehrlich ich habe bis jetz nur meine partner übers internet oder über Tuningtreffen kennen gelernt ^^

ich achte mehr auf charakter,aber jungs ticken eben anders,brust und figur is am anfang alles was interessiert (leider)

auch wenn die herren der schöpfung jetzt sagen das es nicht stimmt,aber sollen se mal ehrlich sein wer von denen geht den auf ein dickens mädchen zu und fragt ob sie ein eis essen will^^

also ich bin sagen wir mal im durchschnitt und naja bei mir is das problem das man zuerst meinen busen sieht (85dd) und für mich is das schon ne abfuhr,denn es gibt mehr als das.

ich spiele football und ich kann dir sagen diese jungs ticken echt so wie es sein soll,charakter is alles^^ sollten sich einige mal ein beispiel nehmen.
aber gleich eins dazu jungs die nur aufs äußere abfahren kannst du eh in die tonne werfen.

30.03.2009 18:58 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.03.2009 18:58 Zitieren Zitieren

HALLO ALSO ICH FINDE ein mädchen mit langen haaren einem netten aussehen und das humor hat gut ich habe schon mein traummädchen gefunden sie hat so schöne augen lange haare sie ist einfach perfekt ich liebe sie aber ich traue mich nicht es ihr zu sagen ich habe angst das sie dann denkt Zunge rausstreckenah der doch nicht und mich dann hast ich habe mal gedacht mädchen machen so was doch gar nicht aber dann gerate ich wieder in panik und sag es ihr dann doch nicht was soll ich denn tun?

01.05.2009 16:02 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.05.2009 16:02 Zitieren Zitieren

Sags doch einfach, ich mein, wenn du wartest ist sie vlt vergeben....aber wenn du es ihr sagst un sie auch in dich verliebt ist sind doch alle glücklich:-) und wenn sie nicht in dich verliebt ist, dann frag sie(wenn es nicht schon so ist) ob sie wenigstens mit dir befreundet sein will:-) viel glücl

16.05.2009 23:58 Zitieren Zitieren

Rosenrot
Pointer-User

16.05.2009 23:58 Zitieren Zitieren

Hallo ich bin neu hir und hoffe das das klappt was ich hir mache.Also ich habe eine frage zu der ersten antwort:
da steht das man sich mit einem jungen (wenn man nichts von ihm will) wie einen kumpel behandelen soll.Aber was ist wenn man was von ihm will?
Ich würde mich über eine antwort freuen!

Ach und noch was ich find den Text den ich schon erwähnt habe echt super cool insgesamt & auch die vormulierung.

Danke

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.02.2015 um 16:46
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

40

87.374

11.12.2009 um 01:47
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

952

09.04.2009 um 14:42
von Ina85 Direkt zum letzten Beitrag springen

2

854

17.03.2015 um 20:11
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

367

70.404

29.01.2009 um 14:32
von -twix- Direkt zum letzten Beitrag springen

7

1.522

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung