Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

30.11.2006 18:55 Zitieren Zitieren

Chantal
Gast

30.11.2006 18:55 Zitieren Zitieren

seit zwei jahren verliebt

hallo ich hab da ein problem: ich(14) bin seit ca. 2 jahren, mit kürzeren unterbrechungen, in einen Jungen(14) verliebt, soweit sogut aber ich bin viel zu schüchtern um ihn anzusprechen, ich habe dann schlimme Angst, dass er mich nicht liebt, sich über mich lustig macht oder nichts mehr mit mir zu tun haben will, weil er das nicht gut findet.
auserdem hatte er schon mehrere Freundinnen, das ist ganz schlimm, wenn man zwei verliebten sozusagen zugucken muss, wenn sie sich küssen und man amliebsten mit dem mädchen in seinem arm tauschen will
er war auch zeitweise single aber bei ihm weis man nie, wen er mag, denn er zeigt das nicht, man merkt dann erst nach wochen "ach der hat ja mal wieder ne freundin" er gehört auch zu meiner clique und die anderen wissen nicht, dass ich ihn liebe, deshalb muss ich mir auch öfter so sachen wie"boah die is ja voll hübsch seine freundin" anhören... ich halte das einfach nicht mehr aus

16.01.2007 02:43 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

16.01.2007 02:43 Zitieren Zitieren

Liebe Chantal,
Wenn der Junge zu deiner Clique gehoert, muesste sich doch eigentlich eine Gelegenheit geben, mit ihm ins Gespraech zu kommen, ohne dass er gleich "den Braten riecht". Sprich ihn doch auf etwas an, was euch gemeinsam interessiert (Film, Musik, Schule usw.). An seiner Reaktion wirst du dann ja merken, ob er an einem Gespraech mit dir interessiert ist. Dann laesst es sich viel einfacher auch den Vorschlag machen, etwas gemeinsam zu unternehmen.
Ansonsten muss ich dir leider sagen, dass Jungen in deinem Alter meist noch weniger reif sind als gleichaltrige Maedchen, und an einer festen Freundschaft im Allgemeinen sehr viel weniger interessiert sind als am Zusammensein mit ihren Kumpels oder ihrer Clique. An seinen haeufig wechselnden "Freundinnen" siehst du ja auch, wie wenig dieser Junge sich noch auf eine Beziehung zu einem Maedchen einlassen kann. Ich wuerde mir an deiner Stelle daher nicht allzu grosse Hoffnungen machen...
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

depressionen
Unregistriert

13.11.2008 um 17:52
von ???????? Direkt zum letzten Beitrag springen

4

955