Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

05.12.2006 22:38 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.12.2006 22:38 Zitieren Zitieren

was soll ich machen

Hallo

ich habe da ein problem ich bin 15 jahre alt und ich will am we mit meinem freund schlafen er ist 22,er hat gesagt das er warten will bis ich 16 bin und ich soll mir zeit lassen.ich denke immer das er mich nicht will,weil er nicht mit mir schlafen will.
und jetzt meine fragen:

1.macht er sich strafbar,wenn wir miteinander schlafen?
2.was soll ich machen damit er mit mir schläft?
3.tut es beim ersten mal sehr weh?

ich hoffe ihr könnt mir die fragen beantworten wäre super.

danke

gruß verena

06.12.2006 15:51 Zitieren Zitieren

amy
Pointer-User

06.12.2006 15:51 Zitieren Zitieren

Ja , also ich denke mal er will (NOCH) nicht mit dir schlafen weil er sich tatsächlich strafbar macht. deshalt will er warten bis du mind. 16 bist ...ich weis nicht genau ob er dann schon mit dir shclafen kann oder du 18 sein musst ..sry kann ich dir leider nicht beantworten! Jedenfalls solltest du das erst einmal akzeptieren blinzeln
So und obs sehr weh tut kp ...
LG

04.02.2007 03:30 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.02.2007 03:30 Zitieren Zitieren

Liebe Verena,
Dein Freund ist offenbar so reif und verantwortungsvoll, dass er mit dem Intimwerden warten will, bis du auch etwas reifer und erwachsener geworden bist. Wenn du seine guten Gruende fuers Warten nicht akzeptieren willst und ihn bedraengst, mit dir zu schlafen, weil du unbedingt eine Bestaetigung brauchst, dass er dich auch wirklich "will", zeigst du damit, dass du tatsaechlich noch sehr kindlich bist.
Willst du dich wirklich ueber seine Gefuehle hinwegsetzen und ihn zu etwas bringen, was ihn in einen Gewissenskonflikt bringt? Er koennte doch die koerperliche Begegnung mit dir ueberhaupt nicht unbeschwert geniessen, wenn er weiss, dass er als 22-jaehriger etwas Unrechtes tut, wenn er mit einer 15-jaehrigen schlaeft.
Das erste Mal tut immer etwas weh, denn das Jungfernhaeutchen wird ja dabei eingerissen. Wie stark du diesen kurzen Schmerz empfindest, haengt hauptsaechlich davon ab, wie erregt (und damit abgelenkt) du bist. Manche Maedchen spueren nur eine Art Druck, andere einen scharfen kleinen Schmerz.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

29.10.2008 um 08:29
von BladeTheVampire Direkt zum letzten Beitrag springen

2

970

02.09.2010 um 18:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen