Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.11.2006 10:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.11.2006 10:56 Zitieren Zitieren

pille=totaler schutz????

hi bin 17 und nehme jetzt seit 2 jahren die pille!
ich wollte mich mal informiern ob das mir den totalen schutz gibt!i
ich möchte beim sex mit meinem freund nicht immer ein kondom benutzen(wir sind schon 2jahre zusammen)
ohne kondom fühl ich mich ihm näher und es ist auch viel schöner!
also kann da trotz pille und regelmäßiger einnahmezeit etwas passieren wenn man es IMMER ohne kondom macht ?

und wenn wir ohne kondom sex haben wie kann ich dann die schweinerrei verhindern die dabei immer entsteht??

ich bitte um einen antwort!

04.12.2006 03:33 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

04.12.2006 03:33 Zitieren Zitieren

Liebe...,
Die Pille gewaehrt dir einen naherzu 100%igen Schutz vor einer ungewollten Schwangerschaft. Die zusaetzliche Benutzung eines Kondoms, welches nicht ganz so zuverlaessig wie die Pille eine Schwangerschaft verhuetet, wird bei gleichzeitiger Pilleneinnahme eigentlich nur deshalb empfohlen, um das Risiko einer Ansteckung mit sexuell uebertragbaren Krankheiten zu verringern.
Wenn du und dein Freund ganz gesund und ihr euch garantiert treu seid, koennt ihr auf diese zusaetzliche Kondombenutzung verzichten. Ihr solltet euch allerdings, wenn einer von euch, oder beide, vorher schon andere Partner hattet, vorsichtshalber aerztlich untersuchen und auch auf Aids testen lassen.
Einen wirklich "sauberen" Sex gibt es aber nicht! Du kannst zwar dein Laken schonen, indem du ein Handtuch unterlegst, aber beim Orgasmus wird nun mal Samenfluessigkeit vespritzt, die ein paar Flecken hinterlassen kann. Die verschwinden aber in der naechsten Waesche. Ausserdem ist es immer nuetzlich, eine Packung Papiertaschentuecher bereitzuhalten, fuer eine schnelle Reinigung zwischendurch.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

01.03.2008 um 09:24
von O.Gee Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.483

08.07.2003 um 03:24
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen