Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

29.11.2006 10:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


29.11.2006 10:47 Zitieren Zitieren

zu große brust!

hallo frau doktor anderson und auch hallo an alle anderen.

ich habe ein rießen problem mit meinem körper.
naja halt nicht direkt mit meinem ganzen körper sonderen nur mit einer stelle und zwar habe ich eine zu große brust. meine größe ist 85c ich bin 1.70m und 17 jahre alt!
ich fühle mich mit meiner großen brust nicht so wohl. in manchen operteilen sieht das richtig scheiße aus.
ich kann einfach nicht alles tragen was ich will weil ich eine zu große brust habe. manchmal schäme ich mich sogar dafür. auch in der disco wenn es auf die tanzfläsche geht dann wackeld da alles. so peinlich. ich habe schon richtige hemmungen! mit meinen anderen masen bin ichtotal zu frieden und werde auch oft deswegen beneidet. da ist halt nur meine große brust.ich bin schon am überlegen ob ich mir die brust wenn ich älter bin verkleinern lasse.

was kann ich tun um meine brust kleiner wirken zu lassen? von bush ups hab ich mich längst verabschiedet.
aber gibt es vieleicht irgendwelche tipps oder medikamente(natürlich nur pflanzliche)
die ich anwenden kann damit die brust kleiner wird?

ich bitte dringenst um hilfe.
bitte helft mir damit ich mich wieder besser fühle.

schon mal danke im vorraus.

01.12.2006 15:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


01.12.2006 15:23 Zitieren Zitieren

die größe deines busens ist schon groß für viele jungs wirkst du sehr antraktiv aber wenn esidr nicht gefällt würde ich oberteile kaufen die etwas zu groß sind dann fällt es nicht so aus und einen BH der estwas zu klein ist aber nur etwas damit sollte deine brüste kleiner wirken junge 12

16.01.2007 02:30 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



16.01.2007 02:30 Zitieren Zitieren

Liebe...
Leider gibt es keine Medikamente, die deine Brueste kleiner werden lassen. Ich wuerde dir raten, dich mal an ein Frauenmagazin, z. B. "Young Miss" von Brigitte zu wenden. Dort kannst du naemlich eine gute Beratung hinsichtlich Modetipps fuer grosse Oberweiten erhalten.
Sonst bleibt tatsaechlich nur eine chirurgische Verkleinerung, die du dir aber gut ueberlegen solltest. Die Krankenkassen uebernehmen dafuer die Kosten naemlich nur, wenn schwere Brueste ein echtes Gesundheitsproblem darstellen (Rueckenschmerzen).
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

string\s
Unregistriert

24.10.2010 um 23:13
von lisa96 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

16.597

21.11.2004 um 01:11
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

2.543

!WICHTIG!
1234567

11.12.2011 um 13:15
von 1234567 Direkt zum letzten Beitrag springen

10

2.703

06.11.2010 um 17:17
von ?????? Direkt zum letzten Beitrag springen

0

669

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung