Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.12.2006 15:27 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


01.12.2006 15:27 Zitieren Zitieren

liebt sie mich auch

hallo ich bin 12 und ein mädchen in meiner klasse fide ich so richtig süß und cih habe mich in sir verliebt ich habe ihr auch schon einen liebebrief geschreiben aber sie hat nicht geantwortet wie kann ich ihr herz erobern bitte helft mir

10.12.2006 20:17 Zitieren Zitieren

Facebook-User bebbie
Facebook-User


10.12.2006 20:17 Zitieren Zitieren

ja wie kannst du sie erobern?
hm ich kenn ja deine ganze situation und so nicht. Habt ihr sonst was miteinander zu tun? redet ihr ab und zu miteinander? wenn nicht dann solltest du das ändern. Du hast ja bestimmt schon mal was davon gehört, das man den schwarm öfter mal anschauen und anlächeln soll. Das ist in der tat eine sehr gute methode, die fast immer erfolge bringt und du siehst daran auch ob du theoretisch eine chance hast. erwidert sie nämlich deine blicke kannst du davon ausgehen, dass sie dich nicht abstoßend findet ;-) guckt sie nicht zurück, musst du dir wahrscheinlich eingestehen, dass sie (noch) nichts von dir will. im 2. Falle solltest du darauf achten, dass du dezent öfter in ihrer nähe bist, ihr auch mal hilfst, aber solche situationen kannst du fast nicht vorausplanen und schon gar nicht erzwingen. und wie gesagt werde nicht aufdringlich. ´der liebesbrief war vielleicht nicht das beste was du amchen konntest, es war für sie wahrscheinlich ein hammerschlag auf den hinterkopf aber daran kannst du 1. nichts mehr ändern und 2. finden es mädchen gut wenn jungs zu ihren gefühlen stehen und es wirklich ernst meinen und sich nicht 2 tage nach einer abfuhr das nächste mädchen ausgucken. daran merken sie, dass man es unter umständen nicht so ernst meint mit ihnen. so lange rede kurzer sinn: sei ehrlich, hilfsbereit, unaufdringlich und doch immer zur stelle wenn sie hilfe bracuht. das kann sie nicht übersehen und vorallem hab gedult, auch wenn das gar nicht so einfach ist...
schreib mal wie es denn so funktionier, dann gebe ich dir gerne noch mehr bzw. weiterführende tipps

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.09.2003 um 04:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

774

Muss ich mal fragen..
Unregistriert

16.09.2008 um 19:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

743

09.06.2007 um 13:53
von redo1 Direkt zum letzten Beitrag springen

0

849

spanisch
topsecret

28.12.2003 um 19:06
von sniff Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.055

19.04.2014 um 23:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

10

3.207

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung