Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.12.2006 00:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.12.2006 00:11 Zitieren Zitieren

sex in der periode?

ich hab da mal ne frage und zwar:kann man durch sex während der periode schwanger werden?

29.12.2006 23:39 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

29.12.2006 23:39 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
ich hab da mal ne frage und zwar:kann man durch sex während der periode schwanger werden?


Während der Periode kannst du nciht schwanger werden.du solltest zum Ende deiner Tage aber aufpassen,denn es könnte passieren.mach dir aber nicht zu große sorgen.

30.12.2006 16:01 Zitieren Zitieren

LayaYana
Gast

30.12.2006 16:01 Zitieren Zitieren

das kommt immer drauf an, wie gefestigt dein zyklus schon ist. wenn deine tage unregelmäßig kommen oder du sogar zwischenblutungen hast, würde ich es lassen. du bist zwar in der zeit unfruchtbar, aber spermien leben ja auch ein paar tage blinzeln.

das ist an sich auch eine verhütungsmethode. man kann durch geschickte selbstbeobachtung (temperaturmessung, etc) herausfinden, wann man fruchtbar ist und wann nicht. und dann an den gefährlichen tagen drauf verzichten (oder mal ein kondom benutzen). diese methode ist aber nur dann zuverlässig, wenn dein zyklus sehr regelmäßig ist.

30.12.2006 19:24 Zitieren Zitieren

BauchtänzerinC
Pointer-User

30.12.2006 19:24 Zitieren Zitieren

Du kannst immer schwanger werden. Auch während der Periode. Also auch wenn du während deiner Tage mit deinem Freund schlafen möchtest, verhüte bitte. Viele Mädchen haben die Blutung sehr unregelmäßig, also verzieht sich auch das Datum des Eisprungs.
IMMER VERHÜTEN!

05.01.2007 15:23 Zitieren Zitieren

Rumpelstilzchen
Pointer-User

05.01.2007 15:23 Zitieren Zitieren

ich stimme bauchtänzerin vollkommen zu!
du kannst immer schwanger werden und zwar nicht nur als jugendliche!
ich spreche aus erfahrung weil ich so entstanden bin XD
mein vater war vollkommen überzeugt dass meine mutter während der zeit nicht schwanger werden kann, verzichtete auf das kondom und 9 monate später... tja Lächeln selber schuld! Lächeln

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.03.2003 um 03:14
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

876

HILFE!!!SMS-Terror
Unregistriert

09.02.2009 um 17:29
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

1.699

07.06.2003 um 12:40
von steffi Direkt zum letzten Beitrag springen

5

842

06.12.2006 um 18:44
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.571

01.03.2010 um 16:35
von Unknown Direkt zum letzten Beitrag springen

0

579

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung