Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

04.12.2006 15:56 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


04.12.2006 15:56 Zitieren Zitieren

Schweiß

hallo liebes theam!

ich hab ziemlich großes problem. ich schwitze ziemlich viel, auch im winter und es ist mir ziemlich peinlich,wenn man an meinem pulli oder t-shirt schweißflecken sieht.
ich habe schon alles mögliche probiert, deos und sogar von der apotheke hilfmittel,aber nichts hilft.
gibt es vll natürliche mittel? wie kann ich dieses problem beseitigen?

06.12.2006 18:20 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



06.12.2006 18:20 Zitieren Zitieren

hey
also mir gehts genauso...mir wurde hier mal geraten, hydrofugal zu benutzen...hat nix gebracht...ich habe jetzt immer pullover jacken an...ist net die beste lösung..aber naja...kann ich nix machen
würde mich aber auch über gute antworten freuen denn mir ist das auch ziemlich peinlich...
lg AnNa

04.02.2007 01:07 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



04.02.2007 01:07 Zitieren Zitieren

Liebe Anonym, liebe AnNa,
Dieses vermehrte Schwitzen kommt infolge der hormonellen Umstellungsprozesse waehrend der koerperlichen Entwicklung haeufiger vor. Leider sind die Moeglichkeiten, etwas dagegen zu tun, beschraenkt. Ihr koennt - ausser der Benutzung eines schweisshemmenden Deos - nur ein paar Vorsichtsmassnahmen ergreifen, damit das Schwitzen nicht noch beguenstigt oder staerker sichtbar wird.
1. Immer die Achselhoehlen rasieren.
2. Keine enganliegenden Oberteile tragen.
3. Nur Hemden oder T-Shirts aus Naturmaterialien (Baumwolle) tragen.
Ansonsten koennt ihr euch nur damit troesten, dass dieses staerkere Schwitzen in den meisten Faellen nach einiger Zeit verschwindet (um euch dann gemeinerweise im Klimakterium wieder heimzusuchen - aber bis dahin ist ja noch ein "bisschen" Zeit!).
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

04.02.2007 05:46 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


04.02.2007 05:46 Zitieren Zitieren

es kann aber auch sein, dass der körper an manche aktivitäten nicht gewöhnt ist und deswegen sich mehr anstrengt. die folge ist der schweiß.

16.02.2007 17:25 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



16.02.2007 17:25 Zitieren Zitieren

das stimmt schon irgendwie...zumindest hab ichs bei mir gemerkt denn das mit dem >extremen< schwitzen wird immer weniger...wobei es immer noch ätzend ist^^....werde jetzt demnächst 17 und schätze mal das es danach auch immer weiter besser wird Lächeln
lg

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

23.07.2007 um 23:16
von Lighter Direkt zum letzten Beitrag springen

11

2.587

Nebenjob
Unregistriert

02.02.2008 um 08:40
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

983

verliebt...
verliebt ab. schüchtern

27.05.2007 um 15:29
von Tyrgaron Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.120

Weiße Pünktchen?!
Unregistriert

18.07.2012 um 04:19
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.291

08.09.2010 um 19:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

26

8.023

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung