Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

21.12.2006 18:12 Zitieren Zitieren

Lana
Pointer-User

21.12.2006 18:12 Zitieren Zitieren

Wichtige Frage

Hallo Karin, ich habe da mal eine frage ich habe seit 4 monaten die belara nach den ersten 7 tagen pause habe ich meine tage bekommen, nach dem 2 mal nicht nach dem 3 mal wieder und jetzt schon wieder nicht kann es sein das ich die pille dann nicht vertrage das die zu stark ist? ich hatte bei der valette nie diese probleme. ich schlafe auch mit meinem freund! aber die pille habe ich bis jetzt regelmäßig immer zur selben zeit eingenommen also das ich schwanger bin kann ich daher ausschließen. bitte helft mir.

07.01.2007 21:34 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

07.01.2007 21:34 Zitieren Zitieren

Liebe Lana,
Wenn du von einer Pille auf eine anderes Praeparat umsteigst, kann es waehrend der ersten Zyklen immer zu gewissen Unregelmaessigkeiten kommen. Im Allgemeinen stellt sich der Koerper aber nach einiger Zeit auf die neue Pille mit ihrer veraenderten Zusammensetzung ein.
Du nimmst die Belara ja jetzt schon sein einigen Monaten, die Umstellung sollte also allmaehlich abgeschlossen sein. Falls nach dem Ende der naechsten Packung wieder keine Regelblutung eintritt, wuerde ich an deiner Stelle doch vorsichtshalber mit deiner Frauenaerztin oder deinem Frauenarzt ueber die Sache sprechen, und dich deswegen beraten lassen.
Mit einer Schwangerschaft hat dieses Ausbleiben, da stimme ich dir zu, sicherlich nichts zu tun, denn du hast die Pille ja regelmaessig und vorschriftsgemaess eingenommen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

21.03.2008 um 21:13
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

704

Intimrasur
Sally