Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.01.2007 22:36 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.01.2007 22:36 Zitieren Zitieren

Bester Freund

hallo, ich kenne meinen besten freund nun seit 5 Jahren, wir sind eigentlich seit vielen Jahren bese freunde, doch seit einem dreiviertel Jahr hat er eine Freundin die ich auch sehr nett finde. doch seit er mit ihr zusammen ist, treffen sie sich jedes wochenende also samstag und sonntag. entweder fährt er hin oder sie kommt zu ihm. darunter leidet unsere freundschaft sehr er meldet sich nicht mehr bei mir und hat sich verändert. aber das schlimmste ist wir treffen uns nur noch wenn ich ihn mal frage und meistenst sagt er nein ich habe kein zeit bin bei meiner freundin. was soll ich tun? weil wir wissen alles über einander und erzählen uns alles, aber das zerbricht lansgsam, auch dadurch das wir uns nur noch selten treffen.

08.01.2007 14:51 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.01.2007 14:51 Zitieren Zitieren

Diese Situation kenne ich nur zu gut Stirnrunzeln. Mein bester Freund hat jetzt seit neustem auch eine andere Freundin mit der er ziemlich viel macht. Sie will auch was von ihm und sie treffen sich vor allem jetzt in den Ferien fast täglich. Anfangs war ich ziemlich eifersüchtig und so auch nicht gerade nett zu seiner neuen Freundin. Aber jetzt habe ich mich ein paar Mal mit ihr unterhalten und finde sie sau nett und komme gut mit ihr klar. Ist halt schon schade, dass ihr euch jetzt so gut wie gar nicht mehr trefft, vielleicht solltest du ihn einfach mal drauf ansprechen. Ihm erzählen dass du es ziemlich schade findest...

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

20.04.2011 um 15:48
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.001

09.03.2015 um 01:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

20