Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.12.2006 15:22 Zitieren Zitieren

mieze
Pointer-User

11.12.2006 15:22 Zitieren Zitieren

brauner ausfluss

heey...kann mir hier jemand helfen? ich hab seit ein paar tegen braunen ausfluss und sollte eig meine tage bekommen die kamen jedoch nicht. ich nehem auch die pille hatte davor jedoch nie probleme. was bedeutret das? war der ausfluss meine tage? BITTE HELFT MIR! dankee schöön

14.12.2006 03:25 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

14.12.2006 03:25 Zitieren Zitieren

Liebe Mieze,
Der braune Ausfluss sind deine Tage, es kommt allerdings weniger Blut als sonst, deswegen fliesst es langsamer und verfaerbt sich braun. Auch, wenn du die Pille nimmst, kann es zu Schwankungen im Hormonspiegel kommen. Die Regelblutung kann einfach manchmal staerker und manchmal schwaecher ausfallen.
Also, mach dir keine unnoetigen Sorgen, der Koerper ist eben keine Maschine, bei der alles genau nach einem unabaenderlichen Programm ablaeuft.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

"Doktorspiele"
Unregistriert

08.02.2015 um 22:54
von Wadehadedudeda Direkt zum letzten Beitrag springen

2

493

Schmerzen
Betti

06.03.2003 um 05:30
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

837

brauner ausfluss
Unregistriert

01.06.2010 um 19:32
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

738

Hello to all
erickanton

29.06.2007 um 12:40
von Joshua Direkt zum letzten Beitrag springen

1

1.090

an die therapeuten
Unregistriert

03.02.2009 um 22:14
von Derk Langkamp Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.045

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung