Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.12.2006 15:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

11.12.2006 15:35 Zitieren Zitieren

Need ein bisschen Hilfe :)

Hi,

Ich bin ein sogenannter "Spätentwickler".
Mit 18 hatte ich meinen Stimmbruch und sah mit 17 aus wie 13. Mittlerweile bin ich 20 (seit gestern ^.^) und habe mich glaube ich, ziemlich gut mit meinem Entwicklungsproblem abgefunden...wenn.. ja wenn ich nicht ein kleines Problem hätte... und zwar im wahrsten Sinne des Wortes, mein Glied hat ist nämlich im eregierten Zustand 12-13 cm kurz. Ich weiss, es liegt an der Techink, die Länge macht es nicht aus...aber es nagt an meinem Selbstvertrauen... und zwar nicht zu knapp. Da ich nun ein ganz hübsches Kerlchen bin (wie ich nach langer Zeit des unglaubens feststellen musste) mangelt es nicht an weiblichem Interesse. Jetzt gibt es ein Problem: Die leise aber mächtige Stimme in meiem Hinterkopf, die immerzu sagt: "Du bist hässlich, dein Penis ist zu klein, du bist zu dünn usw. usw."
Was kann ich gegen sie tun?

Ma l ganz ehrlich, ich fühl mich so total allein und möchte unbediungt eine Freundin haben Stirnrunzeln
Ich schaff es aber nicht, ein lächeln zu erwidern, bzw eins von mir zu geben. Ich zeig immer nur meine kalte Schulter, egal wie sehr ichs versuche...oder ich blocke ab. Ich hatte schon soo viele Freundinnen..aber eben keine feste..keine mit der Ich kuscheln konnte, intim werden konnte, verwöhnen konnte. Und das macht mich ziemlich fertig. Ich mach mir keine Sorgen darum, mit 20 noch Jungfrau zu sein, es ist einfach.. ich schaffs einfach nicht diese Stimme los zu werden.

Kann mir jemand einen Rat geben, wie ich über meinen Schatten springen kann, oder meine Penisgröße zu akzeptieren... Ich bin so unglücklich, will endlich eine Freundin Stirnrunzeln