Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

10.12.2006 14:37 Zitieren Zitieren

Mila
Gast

10.12.2006 14:37 Zitieren Zitieren

VIELEN DANK, Frau Dr. Karin Anderson

Hallo Frau Dr. Karin Anderson..hey ihr alle!
Ich wollte Ihnen nun wirklich einmal dafür danken, dass sie sich immer meine Beitraäge durchlesen...schließlich schreibe ich nicht selten....;-)
Gerade deshalb freue ich mich immer, dass sie mir so ehrlich, gute und brauchbare Tips geben!
Es hilft mir immer sehr und ich bin ziemlich glücklich, dass es dieses Forum gibt!

Ganz liebe Grüße und vielen vielen Dank
Mila
P.S. Wer der gleichen Meinung ist, schreibt bitte eine Antwort hierzu..danke!

12.12.2006 18:17 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

12.12.2006 18:17 Zitieren Zitieren

Liebe Mila,
Vielen Dank fuer dein nettes Kompliment!
Ich freue mich, wenn ich dir und anderen in diesem Forum helfen kann. Ich lese wirklich jeden Beitrag. Ich kann nicht immer sofort antworten und muss auch etwas nach Dringlichkeit sortieren. Manche Fragen kann ich "aus dem Stand" beantworten, manchmal muss ich etwas recherchieren, und uber manche Probleme muss ich mir laenger Gedanken machen, aber ernst nehme ich sie alle.
Ich weiss, dass die meisten Jugendlichen ungern zum Arzt gehen und noch weniger Lust haben, eine psychotherapeutische Praxis aufzusuchen. Daher bietet dieses Forum wirklich eine gute Moeglichkeit, ueber Probleme zu sprechen oder auch Fragen zu stellen.
Bei einigen Problemen bin ich allerdings auch schlichtweg ueberfragt. Wenn es z. B. um juristische Fragen geht ("zu jung"blinzeln kann ich mir zwar die einschlaegigen Gesetzestexte durchlesen, wie diese Gesetze aber manchmal im Einzelfall ausgelegt werden koennten, laesst sich allein von "gesunden Menschenverstand" her nicht beurteilen.
Ebenso kann ich zwar die Besorgnis verschiedener Fragesteller ueber auffaellige Hauterscheinungen ("Pickel am Penis"blinzeln verstehen, aber auch da kann ich nur generelle Vermutungen anstellen, denn Hautausschlaege muss man wirklich sehen, um sie beurteilen zu koennen.
Liebe Gruesse und einen schoenen dritten Advent,
Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

02.08.2006 um 15:31
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.618

07.09.2007 um 14:03