Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

13.12.2006 20:34 Zitieren Zitieren

Daniela
Pointer-User

13.12.2006 20:34 Zitieren Zitieren

Ich bin schüchtern und weiss nicht mehr weiter

Hallo,habe da ein risiges problem.Ich weiss einfach nicht mehr weiter...,ich bin 20 Jahre alt und fast 21 ud traue mch einfach nichts zu machen ich bin verdammt schüchtern.ich will einfach so wie die anderen menschen sein cool und nicht schüchtern,wie schaffe ich das?ich gehe daran noch kaputt.Ich traue mich nichts bei anderen zu sagen sogar beim arzt muss mein freund oder meine schwester alles sagen weil ich nichts sagen kann traue mich einfach Kein wort rauszubringen weil ich dann meine das ich dann stottern würde.Es ist schon sehr oft bei mir passiert das ich rot werde,stottern und nichts raus bekomme ich weiss nicht wieso das habe ich erst seid 2 jahren das macht mich langsam echt fertig.ich will doch nur ein normaler mensch sein.Andere sagen ich bräuchte einen arzt aber traue mich nicht zu einen arzt zu gehen ich habe vürsterliche angst zu einen zu gehen ich weiss nicht wieso bei anderen auds meiner family bin ich ganz normal nur bei fremden leuten da traue ich mich nichts zu sagen ich bin dort still...ich weiss einfach nicht mehr was ich machen soll bitte helft mir...und seid 3 wochen haben ich vörsterlcihe horror albträume wieso auch immer...gehöre ich vielleicht echt zu einen psycho arzt????bitte helft mir sonst gehe ich noch kaputt....ich will doch nur so sein wie anderen einfach reden und nicht still sein und änglich.... gruß daniela

PZunge rausstrecken:s: es kommt dabi auch noch das ich mich vor anderen menschen schäme weil ich so zu genommen habe habe in 1jahr 20 KG zugenommen und weiss nicht wie ich die weg bekomme...und mein freund sagte mir ich habe was an der schyldryse weil ich ja fast nichts mehr esse und zunehme.,und mal zu einem arzt gehen sollte..helft mir einafch bitte

23.12.2006 19:08 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

23.12.2006 19:08 Zitieren Zitieren

hi,
ich bin auch schüchtern, aber immer wieder sag ich mir :was können die anderen besser als ich ....nichts! ich hab auch ein mund zum reden wie alle anderen...bin freundlich, hilfsbereit und tolerannt... also nichts was die anderen stören könnte. und wenn denen was stört , mir egel, ich bin so wie ich bin.

bestimmt hast du auch freunde die dich so mögen wie du wirklich bist.vertraue denen und zeig das du noch mehr kannst! ich spreche aus eigener erfahrung.

zu den fremden leuten kannst du dich ganz normal sein, den denen begegnest du villeicht nie wieder, also kann es dir egal sein was sie über dich denken.

Mach dein Ding, geh zu einem Verein, Disco etc... verkrich dich bloß nicht!!!

Viel Glück!!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Pubertäts "Pause"
Unregistriert

02.08.2012 um 17:13
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

808

Freundin
Neil Eisenhut

22.04.2003 um 22:56
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

765

24.10.2013 um 19:50
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

84.644

25.06.2007 um 14:24
von a-undertaker Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.737

habe noch nie geliebt
Unregistriert

01.08.2014 um 12:31
von Simon_1996 Direkt zum letzten Beitrag springen

3

370

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung