Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

11.09.2007 22:54 Zitieren Zitieren

Lalalalala
Gast

11.09.2007 22:54 Zitieren Zitieren

Problem mit Alkohol

Seit ich jetzt so in diesem Alter bin möchte ich irgendwie andauern alkohol trinken und betrunken sein weil das gefühl irgendwie voll lustig ist dabei hab ich erst 4 mal gesoffen und war erst 1 mal angetrunken und 1 mal besoffen ... aber in letzter zeit frag ich meine freunde immer ob wir bald was trinken... die sind ganz schön angenervt was ich auch verstehen kann.
Kann mir wer sagen warum ich unbedingt soviel trinken will?
btw:soziale probleme hab ich nicht

13.09.2007 20:18 Zitieren Zitieren

Tryzer
Pointer-User
Benutzerbild

13.09.2007 20:18 Zitieren Zitieren

Des Problem kenn ich auch.
Hatte ich auch^^

Also am Anfang (war bei mir so) war es schön mit den anderen trinken zu dürfen.
Ich hab mich immer rein gesteigert und hab versucht mit den andern mithalten zu können.
Bis ich dann mal übertrieben hatte. (*würg* halt^^)

Seitdem iss mir Alkohol nicht mehr so wichtig und ich brauch ihn eig gar nicht mehr. Am WE mal ein Fläschen und ich bin völlig ausgedient.

Nach und nach hab ich dann gemerkt es ist egal wie viel du trinkst oder ob du mit den anderen mithalten kannst.
Trink am besten immer nur eine Flasche und den Rest lässt du den anderen übrig. (oder bis du etwas locker und geschmeidiger bist xD)
Aber dann aufhören und den Alkohol erst mal sich in deinem Körper breit machen lassen sonst übertreibt man nämlich.

Hoffe dies half bissl^^
(Ansonsten hat mei Freundin wieder was zu lesen xD)




Tryz

13.09.2007 22:07 Zitieren Zitieren

micke01
Pointer-User

13.09.2007 22:07 Zitieren Zitieren

1.. wie alt bist du
2.. hast du den bisher VIEL alk gedrunken
3.. WAS HAST DU AN ALK GETRUNKEN und mit wieviel %


greetz

14.09.2007 12:08 Zitieren Zitieren

Besucher123
Gast

14.09.2007 12:08 Zitieren Zitieren

Zitat von =Lalalalala:
Seit ich jetzt so in diesem Alter bin möchte ich irgendwie andauern alkohol trinken und betrunken sein weil das gefühl irgendwie voll lustig ist dabei hab ich erst 4 mal gesoffen und war erst 1 mal angetrunken und 1 mal besoffen ... aber in letzter zeit frag ich meine freunde immer ob wir bald was trinken... die sind ganz schön angenervt was ich auch verstehen kann.
Kann mir wer sagen warum ich unbedingt soviel trinken will?
btw:soziale probleme hab ich nicht



Da du ja leider nicht mit dazu geschrieben hast wie alt du bist ist es schwierig darauf zu antworten. Gehe jetzt einfach mal davon aus dass du mitten in der Pupertät steckst und da ist es schon normal dass man seine Grenzen ausprobieren möchte. Was ich dir aber raten würde ist schnell herauszufinden wo deine Grenzen stecken, da es sonst auch nach hinten los gehen kann mit dem Alkohol. Bitte lasse dich auch nie zu etwas drängen immer nur so viel trinken wie man selber vertragen kann und auch nicht unbedingt jedes Wochenende hardcore saufen veranstalten (ein Fläschen ist schon ok aber dann sollte man auch aufhören können). Und dann wirst du auch ein gesundes Maß finden was für dich gut ist. Ich hoffe dass ich dir etwas helfen konnte. LG

14.09.2007 12:53 Zitieren Zitieren

BlueEyes
Gast

14.09.2007 12:53 Zitieren Zitieren

also ich bin total gegen alkohol muss ich sagen ^^
da stinkt man so, das schmeckt net (denk ich)

ich hab noch nie alkohol getrnken und soll ich dir was sagen partys machen mir trotzdem spaß ^^

01.04.2008 18:11 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.04.2008 18:11 Zitieren Zitieren

mir geht es genau so....ich bin 14 und habe noch NIE Alkohol getrunken (ausser wenn ich mahl gekostet habe, bei meinem Vater)

05.04.2008 12:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

05.04.2008 12:59 Zitieren Zitieren

Ich werd bald 19 und trink so gut wie keinen Alkohol.
Wenn es gesetzlich erlaubt ist, dann trink, wenn du musst,aber in kleinen mengen und wikrlich nur,w as dir schmeckt.
Egal was andere sagen, es ist total uncool, betrunken zu sein. Was hat man davon???
Leerer Geldbeutel, torkelt besoffen rum, kotzt, hat en Alkoholvergiftung udn keine Erinnerung mehr.
Und wenn du denkst, dass andere dich dafür bewundern...das TUT KEINER.
Es ist okay, wenn du zur Entspannung ne Kleinigkeit trinkst, aber mehr sollt es wirklich nicht sein.

10.04.2008 18:12 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

10.04.2008 18:12 Zitieren Zitieren

also ich bin 15 und geh schon öfters mit freunden was trinken, (oda auf einer party trinkt man ja sowieso automatisch) und solange man es net übatreibt is es sicah okeey, also ich hab die erfahrung gemacht, dass man bier, colarot ect recht viel trinken kann, nur wodka is halt bisssal "gefährlich", weil man da schlecht kontrollieren kann wieviel man verträgt.
Mein Tipp: nerv deine freunde ´net, trink aba auch net alleine (das is sonst nur sinnloses ansaufemn^^)

bussaleeey

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

13.11.2011 um 12:34
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

3.567

andersfarbige haare
Unregistriett

17.08.2007 um 23:02
von kluqScheiZa Direkt zum letzten Beitrag springen

1

770

15.03.2015 um 10:40
von Franzi2 Direkt zum letzten Beitrag springen

33

9.957

10.03.2006 um 16:15
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

1.532

19.07.2013 um 00:44
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

36

30.454

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung