Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

02.01.2007 17:06 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

02.01.2007 17:06 Zitieren Zitieren

Hallo, ihr Lieben

Als erstes moechte ich euch allen ein sehr erfreuliches Neues Jahr wuenschen!
Ich hatte leider ueber die Feiertage ein Problem mit meiner Satellitenschuessel auf dem Dach und daher praktisch fast keine Moeglichkeit, mir eure Fragen anzusehen oder sie zu beantworten.
Jetzt ist der Empfang wieder okay (bis zum naechsten groesseren Sturm) und ich kann mich nun endlich wieder mit euren Fragen und Problemen auseinandersetzen.
Ich hoffe, dass der einzige, der meine Arbeit am Computer jetzt noch stoert, mein Kater Skippy ist. Dieses kleine, schwarzgetigerte Monster macht sich naemlich laut schnurrend auf meinem Schoss breit, sobald ich am Schreibtisch sitze, will unentwegt gestreichelt werden und stoesst daher meine Hand staendig mit seiner kalten, feuchten Nase an.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

31.01.2007 19:54 Zitieren Zitieren

Lilia
Pointer-User

31.01.2007 19:54 Zitieren Zitieren

hallo dr.Anderson.
Also ich habe einen Problem meine Brüste sind klein und ich weis nicht was ich machen soll und deswegen schreibe ich an euch.Also ich bin 1.67m groß wiege 50kg und meine Oberweite ist 80 cm. Ich bin sehr traurig wegen meiner Oberweite.
Ich wollte euch noch was fragen und zwar bis welchen alter die Brüste wachsen?
Manche sagen dass die Brüste ab 16 jahren nicht mehr wachsen stimmt das....?

Mit freundlichen grüßen!

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Die Pille
Miaow

15.02.2007 um 13:02
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

954