Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

18.12.2006 17:04 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


18.12.2006 17:04 Zitieren Zitieren

Was ist das ??

Also,

Ich hab im Grunde schon seit fast 2 Jahren solche weißen Pickel am Penis.Sowohl kleine als auch grössere.Die kleinen sind mittlerweile fast weg,aber 3 4 großen sind noch da.Es sind so richtig kleine Hügel.Hat aber noch nie weh getan oder so......
Gehen die auch noch weg?
Ach ja es hat nur ein paar Wochen nach dem Anfangen mit dem Onanieren angefangen.

Gibts irgendwie Penisärtzte oda so?
....kenn mich da nämlich net so aus.
Aber ich bin erst 14......und mit meinen Eltern geh ich da ganz sicher net hin.------peinlich------



Kleine Frage noch dazu.......mögen Frauen eher einen rasierten Schamhaarbereich?

20.12.2006 15:43 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


20.12.2006 15:43 Zitieren Zitieren

also ich bin auch 14 und des find ich eigentlich normal ich hab auch so a paar weise dinger .Und ornaniert habe ich auch schonmal .Ist normal also mach dir keine sorgen

20.12.2006 18:32 Zitieren Zitieren

Facebook-User kevi
Facebook-User


20.12.2006 18:32 Zitieren Zitieren

muss jeder selbst wissen ich weis es net genau ich hab sie mir schonma weggemacht aber jetzt sind sie wieder da

19.03.2007 01:23 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



19.03.2007 01:23 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Also,

Ich hab im Grunde schon seit fast 2 Jahren solche weißen Pickel am Penis.Sowohl kleine als auch grössere.Die kleinen sind mittlerweile fast weg,aber 3 4 großen sind noch da.Es sind so richtig kleine Hügel.Hat aber noch nie weh getan oder so......
Gehen die auch noch weg?
Ach ja es hat nur ein paar Wochen nach dem Anfangen mit dem Onanieren angefangen.

Gibts irgendwie Penisärtzte oda so?
....kenn mich da nämlich net so aus.
Aber ich bin erst 14......und mit meinen Eltern geh ich da ganz sicher net hin.------peinlich------



Kleine Frage noch dazu.......mögen Frauen eher einen rasierten Schamhaarbereich?



Lieber...
Bitte schau mal, was ich bereits unter dem Thema "Komische Pickel am Penis" und "Weisse Pickel am Penis" geschrieben habe. Mit dem Onanieren haben deine Pickel sicher nichts zu tun. Spezielle "Penisaerzte" gibt es nicht, bei Entzuendungen oder Ausschlaegen kannst du entweder zum Hausarzt oder zum Hautarzt gehen.
Und das Rasieren ist absolut eine Frage des persoenlichen Geschmacks.
Liebe Gruesse, Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

meine schamlippen...
Unregistriert

09.01.2009 um 09:03
von mor Direkt zum letzten Beitrag springen

7

3.782

Vorhaut schwelung
Unregistriert

23.07.2008 um 14:38
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

949

28.12.2009 um 11:55
von Davide Direkt zum letzten Beitrag springen

8

2.746

28.01.2008 um 18:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

840

13.01.2009 um 01:13
von Kalas Direkt zum letzten Beitrag springen

1

909

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung