Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

22.12.2006 19:02 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

22.12.2006 19:02 Zitieren Zitieren

im bus und bahn....

Hi,
ich brauch dringend eure hilfe: ich möchte gerne einen voll süßen Jungen kennenlernen aber ich weiß nichts von ihm. wir kennen uns nur vom sehen her. (im bus und bahn.) wie kann ich ihn ansprechen bzw. was sollte ich vermeiden?
An die Jungs: was würdet ihr mir vorschlagen wie ich vorgehen könnte?
Thx

26.12.2006 22:59 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.12.2006 22:59 Zitieren Zitieren

Bin ein Junge, also versuch ichs mal zu beschreiben.
Also, wenn ein Platz (im Bus) neben ihm frei is, kannste ja mal fragen, ob du dich dorthin setzen kannst. Danach würde ich ein paar Sekunden warten, un dann ein paar Fragen stellen: "Wie heist du?" zum beispiel, oder "Auf welche Schule gehst du?", oder "Wie alt bist du.". Irgendwas in der Art. Mehr kannste ja eigentlich auch nich fragen. Wenn er dich auch mag, wird er das Gespräch schon versuchen am Leben zu halten, indem er dich was zurück fragt , bzw. nich nur ganz kurze Antworten gibt.
Was ich persönlich mag is, wenn Mädchen eher leise sprechen un nich so laut sin. Aber das is bei jedem unterschiedlich. Außerdem empfinden viele es als beschissen, wenn du noch eine Freundin mithast, bzw er mit einem Freund unterwegs is, da die stören und nervös machen.
Ansonsten sei normal, verstelle dich nich und sei so wie du immer bist. Wenn du ne show abziehst isses schwer den dann mit der Realität bekannt zu machen (also der erwartet dann das du so bist wie du dich gegeben hast, und mag vielleicht gar nicht deine wirkliche Art). Also lieber nich verstellen.
Hoffe ich konnte dir helfen
Gruz

30.12.2006 19:15 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

30.12.2006 19:15 Zitieren Zitieren

Danke für deinen Rat und Ehrlichkeit.
Ich werde es versuchen. Den wie heißt es so schön: Erhlich wert am Längsten!

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

04.03.2007 um 11:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.346

Unzufrieden
Sergej

09.09.2011 um 16:18