Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.01.2007 13:38 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.01.2007 13:38 Zitieren Zitieren

Ich weiß nicht was ich machen soll...

Ich habe seit über nem halben Jahr einen Freund, den ich wirklich über alles liebe, aber er ruft nie an oder kommt von sich aus, auf mich zu. Auch wenn viele Leute dabei sind ist er eher abweisend. Wenn wir aber alleine sind, ist er total lieb und fürsorglich. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Er hat mir auch schon oft gesagt, dass er mich liebt, aber ich weiß halt nicht, ob er es auch wirklich ernst meint. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

pervers
Josephin-Alena

04.08.2005 um 03:50
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

2

769

26.11.2002 um 17:45
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

859

21.04.2009 um 15:04
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

5

1.139

07.09.2004 um 22:29
von Karolina Direkt zum letzten Beitrag springen

4

3.201

10.02.2015 um 15:41
von handball-98 Direkt zum letzten Beitrag springen

13

4.745

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung