Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

24.12.2006 13:01 Zitieren Zitieren

Paul
Gast

24.12.2006 13:01 Zitieren Zitieren

DRINGEND!!! Große Bläschen nach ONS

Ich bin M und habe mit einem Mann geschlafen !

wir haben Oral und anal Verkehr gehabt, beides ungeschützt!

nach 4 Tagen habe ich Blasen festgestellt, die erst weiß waren und nun (nach 6tagen) geplatzt sind!

sie befinden sich an der P.Kuppe und an der Vorhautinnenseite!

Sie sind ca.3-4mm groß und fest!
2 haben sich zu einer Fläche vereinigt und das sieht sehr ecklig aus!

meine freundinn will mit mir schlafen und da ich immer absage hat sie bereits einen verdacht !

kann mir jemand helfen!
es ist dringend !

31.12.2006 23:23 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

31.12.2006 23:23 Zitieren Zitieren

Lieber Paul,
Bitte geh so schnell wie moeglich zum Arzt. Du hast dir bei deinem ungeschuetzten Verkehr etwas eingefangen und dich mit irgendeinem Erreger einer sexuell uebertragbaren Krankheit infiziert.
Diese Infektion muss unbedingt behandelt werden. Und du hast Recht, du darfst nicht mit deiner Freundin schlafen, bevor du nicht wieder ganz gesund bist, denn du koenntest sie sonst sehr leicht anstecken.
Aber mal im Ernst - ungeschuetzter Sex mit einem Partner, von dem du nicht weisst, ob er gesund ist oder im schlimmsten Fall sogar HIV-positiv - ist doch wie Russisches Roulette! Du weisst nicht, ob die Pistole geladen ist, mit der du auf dich schiesst. Und Analverkehr ist dazu besonders riskant, weil es dabei immer zu kleineren Verletzungen der Schleimhaut kommt.
Melde dich also so schnell wie moeglich bei deinem Hausarzt oder beim Urologen an, damit deine Infektion behandelt werden kann.
Und mach in drei Monaten einen Aidstest!
MfG, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

07.07.2004 um 20:27
von Girly Direkt zum letzten Beitrag springen

4

949

02.08.2013 um 05:51
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen