Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.12.2006 20:07 Zitieren Zitieren

Eggerd
Pointer-User

28.12.2006 20:07 Zitieren Zitieren

Nacktduschen

Hi,

ich M 14 habe ein kleines Problem mit dem nacktduschen in der Schule. Also bei uns muss zeit neusten nach dem Sport auch geduscht werden und ich hab ürgentwie Angst die Hose runter zu lassen, obwohl ich wei das ich zu denen gehöre die einen großen Penis haben (das sieht man ja immer z.b. beim Umziehen beim Sport durch die Boxershorts oder auf dem Klo). Ich hab voll Schiss davor das ich einen Harten bekommen oder das andere anfangen zu lachen. Und was mir denken gibt ist das wir einen in der Klasse haben der 13 ist und bei ihm sieht es voll so aus als hätte er einen viel größeren und das finde ich ürgentwie peinlich (ich denke das er einen größeren hat aber ich weis es nicht genau). Ich fände es cool wenn Ihr mir Tipps geben könntet wie ich meine Angst überwinden kann!

MfG Eggerd


PS: Danke schonmal!

31.12.2006 00:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

31.12.2006 00:41 Zitieren Zitieren

Eggerd du machst dir viel zu viele Gedanken,

ich spreche aus Erfahrung. Ich musste durch krankheit eine Klasse wiederholen und kenne dein Problem in etwa. Ich war gut ein Jahr älter, als die anderen Jungs meiner Klasse und auch weiter entwickelt. Am Rande, am Ende meiner Schulzeit hatte ich immernoch den Größten.

Ich hatte drei Jahre immer die Chanche eine Einzelduschkapiene, anstatt eine Gemeinschaftsduche, zu Benutzen. Dumme Sprüche inklusive. Bis ich auf einer Ski-Schulfahrt einfach die kleine gemeinschaftsduche benutzen musste, da ich gerne täglisch duschte. Natürlich hatte mein erster Duschgang einige Zuschauer, wenn nicht alle, die meine Blockhütte mitbenutzten. Ich konzentrierte mich einfach nur aufs duschen und waschen. Selbstverständlich rasste mein Herz bis zum Hals, aber beim zweiten mal was nicht mehr so. Beim dritten mal musste ich mich auch nicht mehr ganz auf duschen konzentrieren.

P.S.: Wenns eng wird und dein Feund meint, er müsste aktiv werden, denke an schwere Matheaufgaben.

01.01.2007 14:41 Zitieren Zitieren

jan
Pointer-User

01.01.2007 14:41 Zitieren Zitieren

hey na,
ich finde es nicht schlimm nackt zu duschen...wenn du einen großen hats dann is es doch nicht penlich...brauch es dir auch nicht zu sein..lass einfach die hose runter dir wird schon keiner etwas abgucken

01.01.2007 21:37 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.01.2007 21:37 Zitieren Zitieren

Hi ich bin m(17) und ich finde dass es gar kein Problem ist , nackt mit anderen Jungs zu duschen. Da sagt eh keiner was zu deinem Penis weil es denen dann viel zu peinlich ist . Ich trainiere eine C-Jugend Mannscjaft iom Fußball und da gibt es auch keine Probleme.
Versuch es einfach mal es wird ganz bestimmt klappen.
Gruß Jan

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Duschen
Unregistriert

02.04.2013 um 17:33
von 24680 Direkt zum letzten Beitrag springen

1

823

20.01.2014 um 20:14
von JonnyBoy Direkt zum letzten Beitrag springen

4

1.496

04.08.2003 um 04:20
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

6

1.487

10.01.2003 um 19:30
von nicole Direkt zum letzten Beitrag springen

1

724

02.08.2013 um 23:25
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

7

634

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung