Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

28.12.2006 23:56 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

28.12.2006 23:56 Zitieren Zitieren

hornhaut entfernen

hallo!
ich bin 16 und hab (meiner meinung nach) starke hornhaut an den füßen. kann sein dass es vom tanzen kommt (hab 6jahre lang getanzt)aber glaube dass das vorher auch schon da war...

naja, zumindest will ich die loswerden weils echt blöd aussieht aeil das manchmal an ein paar stellen auch etwas weiß ist. und das is eben rauh und pieksig. versuche das auch immer vor meinem freund zu verstecken weil ich mich dafür schäme.

habe vor langer zeit mal auf men teleshopping-sender (weiß leider nichtmehr welcher) ein mittel gesehen, dass auf die betroffenen stellen aufgetragen wurde, dann kahm da sone spezielle watte rüber für ne bestimmte zeit und dann wurde das einfach abgescharbt...so alswenn man ein brot mit marmelade bestreicht sah das aus...

jetzt habe ich sowas vor 2 monaten auf ner messe gesehen, mir aber nicht gekauft weil mein freund dabei war. wisst ihr wo man soein mittel herbekommt (evtl auch wie das heißt)? hab schon anderes ausprobiert, son komisches balsam und nen bimsstein aber das hat alles nich den gewünschten effekt erzielt und nen hobel möcht ich net ausprobieren.... Stirnrunzeln

bin echt dankbar für antworten!!!

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Email
Silent&Anonymous

30.12.2002 um 15:39
von Günter Rammoser Direkt zum letzten Beitrag springen

3

747