Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

26.12.2006 23:41 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

26.12.2006 23:41 Zitieren Zitieren

die ex

Jo hey also folgendes...
Ich bin seit nem monat mit meiner ex ausseinander aber wir sehen uns jeden tag telefonieren und schreiben uns. Wir waren
1 nen monat zusammen dann hat sie schluss gemacht. Alle (freunde eltern verwandte etc....) Sagen das des abnormal is und dan haben wir gestern auch noch rumgemacht... Aufjeden fall sagt sie immer das wir nur freunde sind und das ihr das nichts bedeuted... Ihre mum sagt das wir beide nicht mal zu merken scheinen das wir immernoch einen liebevollen umgang haben und da frag ich mich ob sie wirklich nichts mehr von mir will und warum wir dann trotzdem alles machen was wir vorher auch gemacht haben...klingt verwirrend ich erwarte auch nicht das es jmd checkt aber ich weiss echt nicht was da los is....gruß ....

08.01.2007 15:09 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

08.01.2007 15:09 Zitieren Zitieren

Vielleicht will sie mit dir zusammen sein aber liebt dich nicht und hat deswegen Schluss gemacht. Also wenn du eine feste Beziehung suchst, dann solltest du mit ihr nochmal drüber reden, ich glaube sie will einfach nur mit dir rummachen, etc.

08.01.2007 17:53 Zitieren Zitieren

Rumpelstilzchen
Pointer-User

08.01.2007 17:53 Zitieren Zitieren

so gings mir auch...
aaaalso
wir waren 2 1/2 monate zusammen.
dann hat SIE schluss gemacht.
wir haben noch nie vorher miteinander geschlafen oder so, aber das kam dann fast dabei raus, als wir uns weiterhin (nach ein paar wochen pause) trafen.
kurz darauf war eine klassenfahrt bei ihr angesagt!
wir dachten über einen 2. versuch nach in sachen beziehung, sagten uns aber (da die letzte beziehung auch mit einer konfusfahrt geendet hat, nachdem sie dort jemanden kennengelernt hat), dass wir bis nach dieser fahrt warten sollten. und rate mal was auf dieser fahrt passiert ist? richtig!
seitdem hab ich noch freundschaftlich was mit ihr zu tun, aber mehr will ich auch gar nicht mehr!
sie hat mir sehr doll weh getan, nachdem ich sie fast 6 jahre lang geliebt habe...
danach, nach dem 2. mal, hab ich mir gedacht, wenn ich ihr so wenig bedeute, dass sie für irgendwelche andern, die sie zT erst seit ner woche kannte, mit mir schluss macht, dann kann sie mich mal!
es war schwer, aber irgendwann konnte ich das halt vergessen!

MfG

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

30.05.2013 um 07:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

8

26.392

wächst mein penis noch? Seiten 1, 2 ... 3
Jay Jey