Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

06.01.2007 01:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


06.01.2007 01:21 Zitieren Zitieren

Penis

Hallo,
ich hab ma ne Frage, die mir schon lange auf der Zunge brennt, die ich mich aber ni traue, meinen Arzt oder sonstwem zu fragen, also hoffisch ma, dass hier einer bescheid weis. Also, meine Vorhaut ist durch ein Stückchen Haut mit der Unterseite meines Penis verbunden, also so, dass man die Vorhaut bei erregtem Zustand nur bis über die Eichel ziehen kann, aber nicht weiter (es tut sonst weh). Würde man es weiter ziehen, nehme ich an, dass das Stückchen Haut, was Penis mit Vorhaut verbindet, reissen könnte. Ich wollte fragen, ob es normal is, dass Penis und Vorhaut an dieser Stelle miteinander verbunden sind, und wenn ja, ob es auch normal ist, dass man (bei steifem Penis) die Vorhaut nur gerade so bis über die Eichel ziehen kann.

Danke für Antworten

09.01.2007 20:42 Zitieren Zitieren

Facebook-User Anonymus14
Facebook-User


09.01.2007 20:42 Zitieren Zitieren

Also, das gleiche ist bei mir auch, und es ist glaub ich auch normal.....

:-) Anonymus14

12.01.2007 16:47 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


12.01.2007 16:47 Zitieren Zitieren

bei mir auch so

14.01.2007 04:02 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


14.01.2007 04:02 Zitieren Zitieren

is bei mir mit 29 auch so.

ich weiß nicht ob es normal ist, aber es bereitet mir kein problem, kann sein das es nicht normal ist, denke dazu wirst du noch antworten bekommen.

was ich aber als sehr wichtig empfinde, dir alles unter der vorhaut beim duschen gründlich zu reinigen.

wenn es dir sonst wie mir geht, keine angst, kannst deinen spaß und alles haben, kann jedoch auch echt sein das es normal ist, ich weiß es nicht. blinzeln

15.01.2007 15:21 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


15.01.2007 15:21 Zitieren Zitieren

das ist normal Oo

27.02.2007 19:38 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


27.02.2007 19:38 Zitieren Zitieren

dass ist völlig normal!!! dieses "STÜCK HAUT" nennt man Vorhautbändchen. Das hat jeder normale Penis an sich, außer er ist beschnitten. schaut doch einfach bei wikipedia nach da ist Schaubild vom Penis drin und dort ist auch das Vorhautbändchen beschrieben

05.04.2007 19:50 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


05.04.2007 19:50 Zitieren Zitieren

Aber bei mir ist das Bäandchen viel kürzer als auf Wikipedia dargestellt. Wenn ich die Vorhaut zurückziehe, zieht das Bändchen die Eichel nach unten, weil das Bändchen so kurz ist. Im steifen Zustand kann ich die Vorhaut nur bis kurz hinter die Eichel ziehen, und auch dabei färbt sich das Bändchen wegen des starken Zuges und der Belastung dabei weiss. Es tut auch einigermassen weh. Ist das normal?

21.06.2007 18:12 Zitieren Zitieren

Facebook-User Dr. Pimmelmann
Facebook-User


21.06.2007 18:12 Zitieren Zitieren

Ich hab auch nen Penis! Wollt ich nur mal so sagen...

An den typen mit dem minibändchen: Lass dich doch beschneiden.

22.06.2007 18:03 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User


22.06.2007 18:03 Zitieren Zitieren

Hi, ich denke es liegt weniger an dem Vorhautbändchen als vielmehr an deiner Vorhaut... Die wird einfach verengt sein,
hatte ich auch so mit 14 etwa, kannst du Ambulant operieren lassen und im Nachhinein muss ich echt sagen, dass mein Penis mir ohne Vorhaut um ein vielfaches besser gefällt,
er riecht auch net mehr so und es bilden sich auch keine Ablagerungen mehr unter der Vorhaut, die Mädels stehen übrigens meinen Erfahrungen gemäß auch drauf. ^^

Geh einfach mal zu deinem Hausarzt, der wird sich das ganz nüchtern anschauen (ist halt u.a. sein Job) und wird dich (wenn erforderlich) zu einem Urologen (Facharzt) überweisen, der dann das weitere vorgehen mit dir bespricht.

LG
Devilo

22.06.2007 23:57 Zitieren Zitieren

Facebook-User
Facebook-User



22.06.2007 23:57 Zitieren Zitieren

Zitat von =Unregistriert:
Aber bei mir ist das Bäandchen viel kürzer als auf Wikipedia dargestellt. Wenn ich die Vorhaut zurückziehe, zieht das Bändchen die Eichel nach unten, weil das Bändchen so kurz ist. Im steifen Zustand kann ich die Vorhaut nur bis kurz hinter die Eichel ziehen, und auch dabei färbt sich das Bändchen wegen des starken Zuges und der Belastung dabei weiss. Es tut auch einigermassen weh. Ist das normal?



Hallo,
Das Vorhautbaendchen (Frenulum) kann manchmal zu kurz sein und ist dann, wie du bei dir beschreibst, bei einer Erektion sehr starkem Zug ausgesetzt, sodass die Blutzufuhr abgedrosselt wird (weisse Verfaerbung) und der Penis sich verbiegt.
Du solltest auf jeden Fall damit zum Arzt gehen, denn dieses Baendchen kann einfach durchtrennt werden, dann bist du deine Beschwerden los.
Andernfalls besteht ausserdem die Gefahr, dass das Baendchen bei zu starker Belastung (Sex) einreisst und dann sehr stark blutet.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Pickel am Penis
Unregistriert

20.05.2009 um 12:27
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

0

914

05.10.2009 um 12:28
von Flo Direkt zum letzten Beitrag springen

2

2.454

09.02.2009 um 00:58
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

3

1.233

megacisterna magna
Unregistriert

07.08.2009 um 23:51
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

1

9.855

20.09.2013 um 19:45
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

2

646

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung