Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.01.2007 17:29 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

01.01.2007 17:29 Zitieren Zitieren

Periode==&gt peinliches Erlebnis???

Hi.

Mich würd mal interessieren, ob jemand von euch schon mal ein peinliches Erlebnis während der Periode hatte? (z.B. Durchbluten)?
Also ich direkt eigentlich nicht, aber meine Freundin hat mal bei mir übernachtet und hat in der Nacht halt ihre Tage bekommen. Morgens war dann ein kleiner Fleck auf dem Bettlaken. Außerdem musste ich ihr eine Binde leihen.

Naja, würde mich über Antworten sehr freuen.
Danke

03.01.2007 13:47 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

03.01.2007 13:47 Zitieren Zitieren

Was ist denn daran peinlich, wenn sie in der Nacht ihre Tage bekommt und du ihr eine Binde leihen musst? Das versteh ich nicht...

04.01.2007 11:35 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

04.01.2007 11:35 Zitieren Zitieren

sie wollte halt nicht, dass meine mutter das mitbekommt, weil es ihr schon etwas peinlich war wegen dem bettlaken.

lg
viel spaß noch beim schreiben

15.01.2007 19:17 Zitieren Zitieren

Unregistriert
Gast

15.01.2007 19:17 Zitieren Zitieren

Also ich finde an diesem Thema nichts schlimm. Es ist doch total normal und eine Frau weiß ja nicht auf die Sekunde genau, wann sie ihre Tage bekommt.
Ich kenne viele Leute, die schon ein peinliches Erlebnis damit hatten, ich selbst habe meine Tage mal während dem Sex mit meinem Freund bekommen. Das war dann zwar voll die sauerei aber wir beide habens ziemlich locker genommen....ist doch normal, genauso normal wie das Sperma vom Mann!!!

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Problem !
Unregistriert

20.10.2008 um 16:19
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

1

942

29.08.2005 um 01:01
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

9

823

01.02.2011 um 17:04
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

26

31.794

20.11.2006 um 01:37
von Marek Ventur Direkt zum letzten Beitrag springen

0

1.100

05.07.2012 um 15:39
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

86

111.878

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung