Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.01.2007 18:30 Zitieren Zitieren

Flammenmeer
Pointer-User

01.01.2007 18:30 Zitieren Zitieren

Meiner Freundin wird der Umgang mit mir Untersagt :(

Hi,

ich habe derzeit ein massiges Problem.
Viele von euch werden das denke ich auch kennen wie ich es schon gelesen habe.
Also ich bin 28 und meine Freundin 15, wird im Sommer 16.
Ihre Eltern haben von meinem Alter erfahren und sie total fertig gemacht und mit 4 Leuten zusammengeschrieen.
Sie möchte bei mir sein und als sie bei mir im arm war leuchteten ihre augen vor glück.
Jetzt zu meiner Frage, ist jemandem von euch eine Möglichkeit bekannt entweder sie da rauszuholen oder das wir zumindest irgendwie kontakt haben können?

Von einer Bekannten habe ich Erfahren, das es eine Untersuchung beim Jugendamt gibt wo man total durchleuchet wird, ob man für Sie sorgen kann und so.
Möchte da gerne morgne hingehen nur kann ich damit erfolg haben?
Weiß jemand inwieweit es strafbar von den Eltern ist sie total fertig zu machen?

Es währe sehr nett, wenn ich darauf eine Antwort erhalten könnte, die uns weiterhilft.

19.05.2007 05:05 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

19.05.2007 05:05 Zitieren Zitieren

Lieber Flammenmeer,
Angesichts eures grossen Altersunterschieds ist es nicht sehr verwunderlich, dass die Eltern deiner 15-jaehrigen Freundin nicht gerade begeistert von dieser Freundschaft sind. Solltest du mit deiner minderjaehrigen Freundin eine sexuelle Beziehung haben, riskierst du es, von ihren Eltern angezeigt zu werden, denn auch wenn ihr euch liebt und nicht das Gefuehl habt, etwas Unrechtes zu tun - ein Richter koennte sich auf den Standpunkt stellen, dass deine Freundin zu jung ist, um wirklich eine reife Entscheidung darueber zu treffen, ob sie mit einem (weit) ueber 21-jaehrigen intim werden will oder es nur ihm zu Gefallen tut.
Eine Handhabe, den Eltern das Sorgerecht abzusprechen, bestuende nur dann, wenn sie ihre Tochter misshandeln oder ihre elterliche Sorge straeflich vernachlaessigen wuerden. Das tun sie ja aber offenbar nicht, sondern, im Gegenteil, sie sorgen sich sehr.
Wenn du deine Freundin liebst und mit ihr zusammensein moechtest, bleibt dir nichts anderes uebrig als zu warten, bis sie volljaehrig ist - oder ihre Eltern bereit sind, ihre Bedenken zu ueberwinden und dich besser kennenzulernen.
Liebe Gruesse, Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Extrem kleiner Penis Seiten 1, 2 ... 6
Unregistriert

16.10.2013 um 20:54
von Unregistriert Direkt zum letzten Beitrag springen

68

42.506