Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

01.01.2007 20:58 Zitieren Zitieren

AnNa
Pointer-User
Benutzerbild

01.01.2007 20:58 Zitieren Zitieren

Dankeschön

Hey,
da jetzt ja ein neues jahr beginnt, (frohes neues jahr euch allen) dachte ich mir, dass ich das mal zum anlass nehme Frau Dr. Karin Anderson für ihre schnelle und auch exakte
Hilfe zu danken. ich kann ja nur von mir sprechen aber ich denke, dass es den meisten hier genauso geht und diese hilfe zu schätzen wissen. auch bei fragen die öfters auftauchen kann man eine >gerechte< antwort erwarten.vielen dank also auf diesem wege und allen ein schönes, tolles, erfülltes jahr 2007.
glg AnNa

02.01.2007 17:31 Zitieren Zitieren

Dr. Karin AndersonExpoerte
Pointer-Expertin
Benutzerbild

02.01.2007 17:31 Zitieren Zitieren

Liebe AnNa,
Ich freue mich immer ueber ein Feedback und natuerlich besonders ueber ein so nettes!
Es stimmt, ich versuche immer, auf alle Fragen im Detail einzugehen und euch nicht mit pauschalem "Schulterklopfen" abzuspeisen.
Auch wenn ich bei manchen Spezialfragen auch nur als informierter Laie antworten kann - ich bin keine Juristin - und auch wenn ich keine Ferndiagnosen in hautaerztlichen Fragen (!) stellen kann, ich bemuehe mich immer, auf eure Probleme einzugehen.
Wenn sehr viele Fragen zur gleichen Zeit ans Forum und an mich gerichtet werden, kann ich mich nicht nur nach "wer kam zuerst" richten, sondern muss ein bisschen sortieren, welche Fragen besonders dringlich erscheinen. Und es gibt manchmal auch Fragen oder Probleme, die sehr vielschichtig sind, und ueber die ich dann einfach laenger nachdenken muss. Daher muessen einige von euch manchmal leider laenger auf meine Antwort warten.
Ich lese aber wirklich ALLE Beitraege, sie werden mir naemlich von scoolz direkt an meine E-Mail-Adresse weitergeleitet. Manche Fragen sind allerdings ganz offensichtlich eher an andere Forumsteilnehmer als an mich gerichtet, dann antworte ich nicht immer speziell darauf.
Ganz herzliche Gruesse und ebenfalls ein Frohes Neues Jahr,
Dr. Karin Anderson

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

Alleinsein
Anna*

27.07.2009 um 19:15
von Anna* Direkt zum letzten Beitrag springen

0