Community

Foren-Suche

Login

Forum > Help-Forum

In diesem Forum kannst du nur lesen, nicht mehr neu posten. Hier geht es zum neuen Pointer-Forum, wo du dich über Fragen zu Uni und Studium, Job, Ausbildung und Freizeit austauschen kannst.

03.01.2007 14:11 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


03.01.2007 14:11 Zitieren Zitieren

Ich weiß nicht was ich machen soll...

Ich habe seit über nem halben Jahr einen Freund, den ich wirklich über alles liebe, aber er ruft nie an oder kommt von sich aus, auf mich zu. Auch wenn viele Leute dabei sind ist er eher abweisend. Wenn wir aber alleine sind, ist er total lieb und fürsorglich. Ich weiß nicht was das zu bedeuten hat. Er hat mir auch schon oft gesagt, dass er mich liebt, aber ich weiß halt nicht, ob er es auch wirklich ernst meint. Ich weiß echt nicht mehr was ich machen soll...

04.01.2007 21:41 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


04.01.2007 21:41 Zitieren Zitieren

das kann auch einfach ein zeichen von schüchternheit bei ihm sein! hast du ihm denn schon gesagt dass du ihn auch liebst? weil vllt denkt er ja, dass du nichts für ihn empfindest und er dich vor den anderen nicht blamieren will oder so... das kenn ich nämlich auch Großes Lächeln
hoffe ich konnte dir ansatzweise helfen... mfg

08.01.2007 14:44 Zitieren Zitieren

Facebook-User Unregistriert
Facebook-User


08.01.2007 14:44 Zitieren Zitieren

Ja habe ich. Ich hab jetzt auch mal mit einer guten Freudin geredet, die meint auch nur, dass er wahrscheinlich einfach schüchtern ist. Oder es vielleicht daran liegt, dass wir in einer Klasse sind. Sie meint das ist schon ganz schon schwer, weil es dann eigetnlich so eine "öffentliche" Sache ist usere Beziehung...

 
 

Aktuell im Forum gelesen

Thema / Erstellt von

Letzter Beitrag

Antw.

Hits

24.03.2011 um 00:03
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

9

3.163

penislänge !!
Unregistriert

07.01.2014 um 21:51
von Blümchen~ Direkt zum letzten Beitrag springen

2

487

tampon
madleen

05.03.2004 um 02:59
von Dr. Karin AndersonExpoerte Direkt zum letzten Beitrag springen

4

663

15.10.2007 um 16:55
von BlueEyes Direkt zum letzten Beitrag springen

1

913

15.07.2013 um 22:28
von ludi Direkt zum letzten Beitrag springen

27

9.178

Werbung
Werbung
Werbung
Werbung